spam Löschen

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Porky
Maßig
Maßig
Beiträge:32
Registriert:30. Apr 2016 18:42
Wohnort:Region Hannover
spam Löschen

Beitrag von Porky » 25. Sep 2016 21:36

was los hier, werden die spam´s nicht mal gelöscht ?
Nur Frischer Fisch kommt auf Mein Tisch

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: spam Löschen

Beitrag von papageidiver » 26. Sep 2016 09:11

Leider ist es nicht das erste Mal. Man sollte in der heutigen Zeit wenigstens alle 2 Tage auf seine Homepage sehen, mache ich zumindest auf meiner.

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge:102
Registriert:29. Mär 2016 11:30
Wohnort:30559

Re: spam Löschen

Beitrag von Mittellandchannel » 26. Sep 2016 12:26

die Bots sind hier aktiver als die Moderatoren^^

Porky
Maßig
Maßig
Beiträge:32
Registriert:30. Apr 2016 18:42
Wohnort:Region Hannover

Re: spam Löschen

Beitrag von Porky » 26. Sep 2016 21:31

dann sollte mal jemand die Moderatoren wecken. :lol:
Nur Frischer Fisch kommt auf Mein Tisch

Porky
Maßig
Maßig
Beiträge:32
Registriert:30. Apr 2016 18:42
Wohnort:Region Hannover

Re: spam Löschen

Beitrag von Porky » 2. Okt 2016 12:12

Sooooo Update,

habe eben mal die Administratoren und Globale Moderatoren
mal privat angeschrieben, das die mal diese spam mal killen.

schauen was, wann, passiert
Nur Frischer Fisch kommt auf Mein Tisch

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: spam Löschen

Beitrag von papageidiver » 2. Okt 2016 13:32

Es ist traurig, das man sich als Admin nicht um seine Homepage kümmert, zumal ist es ja nicht nur einer ist. 18 Seiten voll Spam heißt schon was.

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge:102
Registriert:29. Mär 2016 11:30
Wohnort:30559

Re: spam Löschen

Beitrag von Mittellandchannel » 3. Okt 2016 09:41

Ich habe neulich den Melde Button schon gedrückt, da sollten die Admins auch bereits durch informiert worden sein.

Das Forum verkommt halt....

Man sollte vielleicht das Admin-Amt ablegen. Zwischen Tausenden Mitgliedern tummelt sich sicher jemand, der das übernehmen würde. Theoretisch würde sogar ich das übernehmen wollen :D

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: spam Löschen

Beitrag von papageidiver » 3. Okt 2016 12:57

Theorie und Praxis sind zweierlei Schuhe, eine Homepage zu gestalten und zu aktualisieren ist nicht so einfach. Ich arbeite bei meiner mit Macromedia Dreamweaver. Aber melde Dich doch an.

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: spam Löschen

Beitrag von Andy Krüger » 5. Okt 2016 22:12

So ist gelöscht. Interessenten die als Administrator mitarbeiten wollen, senden bitte eine PM an mich.
Morgen werde ich versuchen das Forum auf eine aktuelle Version zu heben. Ich hoffe das dann erst einmal für eine gewisse Zeit Ruhe ist
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

Antworten