Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12
Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von Addicux » 8. Dez 2015 17:31

Hallo !

Ich habe 2 Whatsapp Gruppen erstellt !

1. Angeltreff Hannover

Für alles was zum Angeln gehört wie Verabredungen zum Angeln, Fragen zum Angeln usw.

2. Flomarkt Hannover

Dort kann alles angeboten werden was mit dem Angeln zu tun hat Kaufe / Suche / Tausche

Wer Interesse hat aufgenommen zu werden der kann mir einfach schreiben dann füge ich den jenigen hinzu. Da die Gruppen noch neu sind muss es natürlich erstmal in Gang kommen deshalb bitte noch nicht zuviel erwarten bezüglich Teilnehmer und Angebote usw.

Meine Handynummer ist: 01577 / 7588046

Sabor
Kapital
Kapital
Beiträge:76
Registriert:9. Aug 2010 15:11
Wohnort:Misburg

Re: Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von Sabor » 9. Dez 2015 07:58

Top das doch mal was :D :o
Catch and Realease

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23

Re: Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von Tobi » 9. Dez 2015 09:35

Super Idee!

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23

Re: Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von Tobi » 9. Dez 2015 09:38

Ich habe noch nicht so lange ein Smartphone/Whatsapp. Wie kann ich einer der Gruppen beitreten?

Mr.Twister
Wader
Wader
Beiträge:112
Registriert:24. Dez 2011 13:44

Re: Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von Mr.Twister » 13. Dez 2015 18:32

du schicktst dem Gruppenadmin per WA deine Nummer und er fügt dich zur Gruppe hinzu.

Tobias33
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:14. Feb 2016 17:04

Re: Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von Tobias33 » 15. Feb 2016 20:28

Ich hätte auch Interesse aber wie geht das?

gnilmmirkr
Maßig
Maßig
Beiträge:30
Registriert:6. Nov 2014 07:03
Wohnort:Hannover-Bothfeld

Re: Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von gnilmmirkr » 16. Feb 2016 17:47

Steht ganz oben. Schick ihm eine PN mit deiner Handynummer und welche Kategorie.
Er fügt dich hinzu und schon funtzt es :-)
Alles was Spaß macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick ;-)

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von Addicux » 8. Mär 2016 05:41

Moin,

mittlerweile sind wir zu einer geselligen Runde herangewachsen und damit das so bleibt und auch noch besser wird würde ich / wir mich/uns über neue zusätzliche "Gesichter" freuen !

Speichert einfach meine Handynummer ein und schreibt mir über Whatsapp eine Nachricht mit Vor und Zuname und den Wunsch der Aufnahme dann füge ich Euch hinzu dann geht alles andere automatisch, braucht nichts weiteres machen. ALLES KOSTENLOS !!!

Es sind schon viele kleinere Freundschaften und Verabredungen zum Angeln entstanden bei uns und die Saison fängt erst an !

Viele in der Gruppe profitieren davon, ganz besonders Anfänger die dann von erfahrenen Anglern kostenlos an die Hand genommen werden !

Gruß Andre

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von Addicux » 18. Mai 2016 06:46

Moin,

ich habe jetzt auch eine Facebookseite erstellt wo ich mal alle Ereignisse Poste was wir als Gruppe so gemacht haben und machen werden in der Zukunft. Das erste persönliche Treffen hat stattgefunden mit Angeln, Grillen und viel Austausch von Infos.

Es war sehr gut weil wir in der Gruppe viele haben die sich weitesgehen spezialisiert haben auf verschiedene Fischarten, wo man sehr viele Infos für sich selber herausziehen kann.

Auch die ersten Barschtouren usw. haben stattgefunden mit einer kleinen Gruppe von Anglern unter der Führung von einem Jahrelangen Barschangler.

Wer noch Interesse hat in unsere Whatsapp Gruppe zu kommen mich einfach anschreiben mit Vor/u. Zuname ( 01577/7588046 ) oder mir eine Freundschaftsanfrage schicken bei Facebook Angeltreff Hannover !

Gruß Andre

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge:102
Registriert:29. Mär 2016 11:30
Wohnort:30559

Re: Whatsapp Gruppen erstellt wer hat Interesse ?

Beitrag von Mittellandchannel » 18. Mai 2016 10:17

Ich komme mal drauf zurück!

Wie heißt die Facebook Seite?

Edit1: ach da steht ja der Name^^^
Edit2: erstell doch lieber eine Facebook Seite, die man liken kann, als einen User. nur so eine Idee von mir...

Antworten