Suche Ansitzzubehör einfach mal reinschauen !

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12
Suche Ansitzzubehör einfach mal reinschauen !

Beitrag von Addicux » 17. Mai 2015 06:42

Moin,

da ich bisher nicht der große Ansitzer gewesen bin habe ich mir nicht wirklich Ausrüstung dafür geholt, was ich jetzt aber nachholen werde, da ich doch gelegentlich mal Ansitz machen möchte.

Deshalb suche ich folgendes:

- Angelstuhl mit Armlehnen
- RodPod
- Elektronische Bissanzeiger
- Schirmzelt, Zelt oder ähnliches

Vielleicht hat sich ja jemand was neues besseres gekauft und hat das "alte" noch im Keller stehen !?
Muss nichts 1. Klassiges sein nur ein Fairer Preis, da ich nicht Tage über Tage am Wasser sitzen werde !
Wenn jemand etwas anzubieten hat bitte mit genauer Bezeichnung und Preisvorstellung !

Gruß Andre

Antworten