Robertrott

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13
Robertrott

Beitrag von Wuschel » 20. Apr 2015 15:48

Hat dir dein Arzt nicht gesagt das du die Medikamente täglich nehmen sollst ?

Saiasen
Kapital
Kapital
Beiträge:66
Registriert:28. Mär 2014 15:24

Re: Robertrott

Beitrag von Saiasen » 20. Apr 2015 21:09

wird er nicht lesen ist ein bot...

Bei aller liebe langsam muss reagiert werden! Solche Sachen schaden dem Verein unnötig. Das Internet ist kein Rechtsfreier raum und der Seiteninhaber haftet für dinge die dort geschrieben stehen sofern es offensichtlich toleriert wird, ich verstehe zwar kein Wort von dem was da steht kann aber trotzdem illegal sein was da abläuft.

Zum anderen ist das ja ein tolles Aushängeschild also wenn ich sowas als potentiell neues Mitglied sehe überlege ich mir zweimal beizutreten und dazu kommt noch das die handvoll Mitglieder die noch aktiv sind auch noch vergrault werden.

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: Robertrott

Beitrag von papageidiver » 21. Apr 2015 06:41

Saiasen hat geschrieben:wird er nicht lesen ist ein bot...

Bei aller liebe langsam muss reagiert werden! Solche Sachen schaden dem Verein unnötig. Das Internet ist kein Rechtsfreier raum und der Seiteninhaber haftet für dinge die dort geschrieben stehen sofern es offensichtlich toleriert wird, ich verstehe zwar kein Wort von dem was da steht kann aber trotzdem illegal sein was da abläuft.

Zum anderen ist das ja ein tolles Aushängeschild also wenn ich sowas als potentiell neues Mitglied sehe überlege ich mir zweimal beizutreten und dazu kommt noch das die handvoll Mitglieder die noch aktiv sind auch noch vergrault werden.
Hallo Saiasen,
ich muss Dir zu 100% recht geben, es ist ein Unding, das unsere Seite anscheinend von keinem Verantwortlich kontrolliert wird.
Ich selbst betreibe eine Homepage für unseren Verein (Bürgerverein), die ich aber mindestens 2 x am Tag selbst kontrolliere um solche Attacken zu verhindern. Klar muss man dadurch jeden Tag ca. 10 Minuten seiner kostbaren Zeit opfern, es lohnt sich aber.
Bei der letzten Attacke auf unserer Seite FVH habe ich die Polizei benachrichtigt, da die Beiträge dann in irgendeiner Arabischen Schrift veröffentlicht wurde.
Petri

Clacejo
Kapital
Kapital
Beiträge:66
Registriert:10. Dez 2012 22:13

Re: Robertrott

Beitrag von Clacejo » 21. Apr 2015 14:13

Habe ich dem Vorstand auch schon zigmal mitgeteilt und auch meine Bereitschaft zur Unterstützung zugesagt.

Hilfe braucht man offensichtlich nicht, da man ja ein Internetteam habe.

Ist echt ein Armutszeugnis...

Saiasen
Kapital
Kapital
Beiträge:66
Registriert:28. Mär 2014 15:24

Re: Robertrott

Beitrag von Saiasen » 21. Apr 2015 16:05

Weiß nicht wo das Problem liegt 2-3 aktiven Membern Modrechte zu geben.

Habe ja beim letzten mal die Leute vom "Internet Team" in Schutz genommen aber mir kommt es mittlerweile echt so vor als ob die Jungs nur den Titel fürs Ego wollten passieren tut nichts (ja Verwarnt mich ruhig für die Aussage mir egal Hauptsache es passiert was)

Man nimmt keine Rolle in einem Verein ein für die man keine Zeit hat ganz einfach, freiwilliger sein einfach nur um zu glänzen bringt niemanden weiter und es gibt ja offensichtlich willige Leute die diese zeit eben aufbringen können.

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Re: Robertrott

Beitrag von Magnus » 21. Apr 2015 16:14

Moin,

ist echt ein Armutszeugnis das hier nichts unternommen wird ! Kann doch wirklich nicht so schwer sein dem Unsinn hier ein Ende zu setzen...

So viele Beiträge gab es hier wohl noch nie !

Gespannt wartend und einen sonnigen Tag wünsche ich...

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Robertrott

Beitrag von Andy Krüger » 21. Apr 2015 18:46

So das Thema ist erledigt. Ihr habt Recht, so funktioniert das nicht! Ich war leider zwei Tage beruflich unterwegs und bin nicht auf das Forum gekommen, sorry dafür!
Das wird in dieser Form zukünftig nicht mehr vorkommen! Versprochen!
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

Gesperrt