Fox Easy Dome T2

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
steflo
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:20. Apr 2016 13:26
Wohnort:Lohnde
Fox Easy Dome T2

Beitrag von steflo » 15. Aug 2016 10:22

Hallo liebe Vereinsmitglieder, ich möchte meinen Fox Easy Dome T2 mit Unterlage und zusätzlichen Winterskin/Überwurf verkaufen. Ich habe das Teil einmal zum Test im Garten aufgebaut. Der zusätzliche Winterskin ist sogar noch Original verpackt, die Unterlage ist ebenso neuwertig bzw. nicht genutzt. Da ich doch nur zum Spinnfischen losziehe benötige das Dome nicht. Am liebsten wäre mir eine Abholung vor Ort. Ich möchte gerne 170€ dafür haben. Ich wohne in Lohnde/Seelze
Fotos schicke ich gerne bei Anfrage
Viele Grüße Stefan

Antworten