Seite 1 von 1

Unterfangkescher

Verfasst: 1. Sep 2015 11:10
von gnilmmirkr
Hallo Sportsgemeinde.
Hat jemand noch einen klappbaren Unterfangkescher rumliegen und möchte ihn loswerden?
Unserer ist bei meiner Frau in der Tasche und ich muss jedesmal umkehren weil ich ihn vergessen habe :roll:

Gruß Rainer Krimmling

Re: Unterfangkescher

Verfasst: 1. Sep 2015 11:53
von Wuschel
Pro fishing /ab 16,99

Re: Unterfangkescher

Verfasst: 1. Sep 2015 12:16
von gnilmmirkr
Danke, weiß ich. Bei Askari ab 13,99. Aber es gibt bestimmt Angelfreunde, die mehere im Keller haben und für nen 10er los werden wollen.
Ich habe auch noch genug Zeug in der Garage und im Schuppen. Zum wegwerfen zu schade...also wirds gebunkert. :(

Re: Unterfangkescher

Verfasst: 27. Okt 2015 08:57
von Huby
Hab mir leider gerade erst einen neuen gekauft;)