Unterfangkescher

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
gnilmmirkr
Maßig
Maßig
Beiträge:30
Registriert:6. Nov 2014 07:03
Wohnort:Hannover-Bothfeld
Unterfangkescher

Beitrag von gnilmmirkr » 1. Sep 2015 11:10

Hallo Sportsgemeinde.
Hat jemand noch einen klappbaren Unterfangkescher rumliegen und möchte ihn loswerden?
Unserer ist bei meiner Frau in der Tasche und ich muss jedesmal umkehren weil ich ihn vergessen habe :roll:

Gruß Rainer Krimmling
Alles was Spaß macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick ;-)

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Unterfangkescher

Beitrag von Wuschel » 1. Sep 2015 11:53

Pro fishing /ab 16,99

gnilmmirkr
Maßig
Maßig
Beiträge:30
Registriert:6. Nov 2014 07:03
Wohnort:Hannover-Bothfeld

Re: Unterfangkescher

Beitrag von gnilmmirkr » 1. Sep 2015 12:16

Danke, weiß ich. Bei Askari ab 13,99. Aber es gibt bestimmt Angelfreunde, die mehere im Keller haben und für nen 10er los werden wollen.
Ich habe auch noch genug Zeug in der Garage und im Schuppen. Zum wegwerfen zu schade...also wirds gebunkert. :(
Alles was Spaß macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick ;-)

Benutzeravatar
Huby
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:15. Okt 2015 12:15

Re: Unterfangkescher

Beitrag von Huby » 27. Okt 2015 08:57

Hab mir leider gerade erst einen neuen gekauft;)

Antworten