Verkauf Angelsachen

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
dennis3007
Maßig
Maßig
Beiträge:35
Registriert:4. Aug 2011 22:53
Verkauf Angelsachen

Beitrag von dennis3007 » 20. Apr 2015 10:58

Leider kann ich am Samstag nicht auf den Angelflohmarkt gehen weil ich Arbeiten muss verdammt...

Ich verkaufe verschiedene Dinge... Bilder von einigen Dingen ergänze ich später...

Ich verkaufe:

Eine Angelkarre gekauft von Askari einmal benutzt leider muss ich für den Transport den Kindersitz meines Sohnes ausbauen und das ist mir zu umständlich! Preis hierfür 50 Euro VB

Dann hab ich eine Spinnrute für Einsteiger, die ich mir für meine Angelprüfun ggekauft habe. Ich bin leidenschaftlicher Stipper und habe dafür keine Verwendung Preis 10 Euro

Einen Angelkasten ... Sieht dem von Behr in Hellblau auf der Askari seite sehr ähnlich bzw. ist der gleiche... nur nicht von Behr! Ich habe meine Sachen in meiner Kiepe und brauche den Kasten nicht mehr Preis VB 35 Euro

Karpfenanglerstuhl... Ich hab ne Kiepe mit Bootssitz brauche den Stuhl also nicht mehr... Marke Kogha Luxor für ein Bild mal im Askari Shop eingeben...
Preis 45 Euro VB

Shimano Cantana FB Rolle für 15 Euro mit der oben genannten Spinnrute zusammen für 20 Euro insgesamt!

Bei interesse eine Mail an d.m.hoffrichter@gmail.com oder ne PN

dennis3007
Maßig
Maßig
Beiträge:35
Registriert:4. Aug 2011 22:53

Re: Verkauf Angelsachen

Beitrag von dennis3007 » 22. Apr 2015 10:33

Keiner Interesse ?

dennis3007
Maßig
Maßig
Beiträge:35
Registriert:4. Aug 2011 22:53

Re: Verkauf Angelsachen

Beitrag von dennis3007 » 27. Apr 2015 22:27

eider kann ich am Samstag nicht auf den Angelflohmarkt gehen weil ich Arbeiten muss verdammt...

Ich verkaufe verschiedene Dinge... Bilder von einigen Dingen ergänze ich später...

Ich verkaufe:

Eine Angelkarre gekauft von Askari einmal benutzt leider muss ich für den Transport den Kindersitz meines Sohnes ausbauen und das ist mir zu umständlich! Preis hierfür 50 Euro VB

Einen Angelkasten ... Sieht dem von Behr in Hellblau auf der Askari seite sehr ähnlich bzw. ist der gleiche... nur nicht von Behr! Ich habe meine Sachen in meiner Kiepe und brauche den Kasten nicht mehr Preis VB 35 Euro

Karpfenanglerstuhl... Ich hab ne Kiepe mit Bootssitz brauche den Stuhl also nicht mehr... Marke Kogha Luxor für ein Bild mal im Askari Shop eingeben...
Preis 45 Euro VB



Bei interesse eine Mail an d.m.hoffrichter@gmail.com oder ne PN

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: Verkauf Angelsachen

Beitrag von Addicux » 24. Sep 2015 06:28

Moin,

habe es gerade erst gesehen das Du einen Angelstuhl verkaufen möchtest. Da das Angebot schon etwas älter ist würde mich interessieren ob der noch da ist ?

Gruß Andre

Benutzeravatar
Huby
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:15. Okt 2015 12:15

Re: Verkauf Angelsachen

Beitrag von Huby » 27. Okt 2015 08:55

eider kann ich am Samstag nicht auf den Angelflohmarkt gehen weil ich Arbeiten muss verdammt...

Ich verkaufe verschiedene Dinge... Bilder von einigen Dingen ergänze ich später...

Ich verkaufe:

Eine Angelkarre gekauft von Askari einmal benutzt leider muss ich für den Transport den Kindersitz meines Sohnes ausbauen und das ist mir zu umständlich! Preis hierfür 50 Euro VB

Einen Angelkasten ... Sieht dem von Behr in Hellblau auf der Askari seite sehr ähnlich bzw. ist der gleiche... nur nicht von Behr! Ich habe meine Sachen in meiner Kiepe und brauche den Kasten nicht mehr Preis VB 35 Euro

Karpfenanglerstuhl... Ich hab ne Kiepe mit Bootssitz brauche den Stuhl also nicht mehr... Marke Kogha Luxor für ein Bild mal im Askari Shop eingeben...
Preis 45 Euro VB



Bei interesse eine Mail an d.m.hoffrichter@gmail.com oder ne PN
Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Angelkarre, steht die zufälligerweise noch zum Verkauf? Zwar habe ich mir neulich eine bestellt, der Verläufer liefert aber seit knapp einem Monat nicht meine Ware. Hat da jemand von euch vielleicht Ideen? Mittlerweile denke ich schon darüber nach über Mahnbescheide.de einen Mahnbescheid zu versenden, schließlich reagiert er nicht auf meine Anrufe... Hoffe das wird sich noch aufklären bzw. das der Bescheid ihn wachrüttelt und ich zumindest mein Geld wiedersehe.
Moin,

habe es gerade erst gesehen das Du einen Angelstuhl verkaufen möchtest. Da das Angebot schon etwas älter ist würde mich interessieren ob der noch da ist ?

Gruß Andre
Lieber Andre, ich habe einen guten Angelstuhl in meiner Garage liegen. Er ist nicht das schönste Stück, aber für ein paar Euro könntest du den gerne bekommen:)

Besteht da noch interesse?

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: Verkauf Angelsachen

Beitrag von Addicux » 30. Okt 2015 19:56

Ja besteht noch hast du mal ein Bild ?

Benutzeravatar
Huby
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:15. Okt 2015 12:15

Re: Verkauf Angelsachen

Beitrag von Huby » 3. Nov 2015 14:58

Oh entschuldigung, ging jetzt schon über PM weg. :roll:

Antworten