Messer im Scandi Stil zu verkaufen

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg
Messer im Scandi Stil zu verkaufen

Beitrag von Jim Grizzly » 14. Feb 2015 21:49

Hallo Messerfreunde,
für Liebhaber individuell gefertigter Messer im Scandi Stil hätte ich 4 Exemplare zum Verkauf anzubieten. Aus gekauften Messerklingen entstehen, in reiner Handarbeit, diese absoluten Unikate! Die Messerscheiden sind, aus Sattlerleder, auf dem jeweiligen Messer genäht und passen deshalb optimal zum Griff.Die Preise werden erst bei ehrlichem Interesse per PN mitgeteilt.Warum??....funktionelle Messer bekommt Ihr schon für 10€...aber Individualität/"Kunst"/Ästetik sollte man auch honorieren.Deshalb keine Preise vorab!Da die Klingen aus Kohlenstoffstahl bestehen,benötigen sie etwas mehr Pflege als Klingen aus Edelstahl,dafür kann man sie leichter nachschärfen und erhält,nach meiner Einschätzung, eine feinere Schneide.Nach Gebrauch trocken wischen und ein wenig Öl auftragen,dann habt ihr lange Freude an eurem Messer.Falls ihr noch Infos braucht,einfach melden.
IMG_Messer.jpg
IMG_Messer.jpg (49.62KiB)14525 mal betrachtet
IMG_Jagd.jpg
IMG_Jagd.jpg (54.54KiB)14525 mal betrachtet
IMG_Serie1.jpg
IMG_Serie1.jpg (40.77KiB)14525 mal betrachtet
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: Messer im Scandi Stil zu verkaufen

Beitrag von Jim Grizzly » 8. Mär 2015 21:25

Hallo Messerfreunde,
anscheinend besteht ja ein gewisses Interesse an meinen selbst gefertigten Messern.....warum fragt keiner mal nach dem Preis für so ein Unikat?? Sollte so ein Messer in der Spülmaschine zu reinigen sein?..rostfrei und möglichst weniger als 15,-€ kosten? Lieferung frei Haus, mit Rückgaberecht innerhalb von 6 Monaten?? :wink: Oder wollt ihr einen" Messerbau Workshop",um eure eigenen Ideen zu verwirklichen? :lol: Feedback wäre nicht schlecht...falls es unbedingt rostfrei sein soll, kann ich auch anfertigen....müsste man halt nur besprechen(wg. Bestellung Klinge/Griffholz). Hoffe auf Rückmeldungen,sonst kommen sie halt in die große Vitrine und werden in Ruhe alt ! :-?
Petri Jim
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Antworten