[Traded] Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBS-64L

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
Dominik
Wader
Wader
Beiträge:195
Registriert:11. Mär 2013 18:42
Wohnort:Luthe
[Traded] Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBS-64L

Beitrag von Dominik » 29. Dez 2013 20:02

Ich biete meine (leider) nur einmal gefischte Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBS-64L.
Leider ist sie nicht ganz das, was ich gesucht habe. Daher muss sie gehen und ich suche weiter.

Da sie wie gesagt nur ein Mal am Wasser war, ist sie wie neu! Auch am Kork sind nicht die geringsten Gebrauchsspuren.

Nun noch etwas zur Rute:
Länge (ft/m):*6'4'' / 1,93 m
Power:*Light
Aktion/Taper:*Fast
Wurfgewicht (oz/g):*1/32 -1/4 Oz / 0,9 - 7 g
Empf. Schnurstärke:*3 - 8 lbs
Teilung:*1 teilig
Gewicht:*100 g
Durchmesser oben:*1,2 mm
Durchmesser unten:*8,9 mm
Kohlefaseranteil:*100%

Das sagt der Hersteller:
Weite Würfe sind mit dem Super Versatile Modell des Lineups, der*Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBS-64L, kein Problem. Als Köder kommen alle kleinen Hard- und Softbaits in Frage.


Die Rute wurde getauscht...

Antworten