V: Bellyboot von Guideline

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
knuckles
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:12. Nov 2013 22:37
V: Bellyboot von Guideline

Beitrag von knuckles » 13. Nov 2013 22:25

Hallo,
Ich möchte mein wenig genutztes belly verkaufen da ich auf ein schlauchboot mit e-motor umsteigen muss. Bauliche Veränderungen haben die Strömung so stark gemacht das ich mit dem belly kaum noch ne chance hab...
Es war ein paar mal mit mir im wasser aber nicht öfter als 10 mal.

Es hat mini Mängel
1: beim unteren kissen hat sich einer von zwei Reißverschluss schiebern ausgeharkt. ( funktion aber weiterhin gegeben da ein zweiter schieber vorhanden ist.
2: bei 1luftkissen hat sich das verbindungsgummi von propen zu ventil gelöst. ( auch hier ist die funktion in keinster weise beeinträchtigt da er ja trotzdem noch schließt und das kissen ist absolut dicht.
2: bei den großen ventielen sind ein paar der verbindungsbändchen ab auch hier keine funktionsbeeintrachtigung!
Die Mängel sind wirklich minimal und beeinträchtigen in keinster weise den gebrauch des belly bootes.

Es gibt zu dem belly auch einen top bericht im fliegenfischer forum, einfach mal Googlen.

Preis 240 vhb mit versand und dazu gebe ich noch flossen und eine pendelhubluftpumpe mit der das belly ruck zuck aufgeblasen ist sowie einen ersatzschlauch den ich mal günstig bekommen habe.
Bilder gerne per fb oder e-mail bin neu hier und weiß nicht wie das hier geht ich bitte dies zu entschuldigen.
Gruß M.M alias knuckles

Antworten