Verkaufe

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg
Verkaufe

Beitrag von Jim Grizzly » 27. Jun 2013 21:59

Hallo Familienväter,
Ferienzeit ist Reise/Angelzeit mit dem Nachwuchs. Ich biete eine Schwimmweste von SECUMAR Mod. Bravo 100 EN 395 für Binnengewässer und geschützte Reviere an.
Die Weste ist ausgelegt für Personen mit 40-50 kg. Körpergewicht und einem Brustumfang von 82-96 cm. Die Weste weist leichte Gebrauchsspuren auf, ist aber voll funktionsfähig. Preisvorstellung liegt bei 15 €. Bei Interesse bitte melden.
Dateianhänge
FVH.jpg
SECUMAR BRAVO 100
FVH.jpg (28.56KiB)22510 mal betrachtet
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Benutzeravatar
DerWanderer
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:24. Apr 2013 23:58
Wohnort:Momentan Pattensen

Re: Verkaufe

Beitrag von DerWanderer » 28. Jun 2013 12:09

Knife and More.....verkaufst Du auch selbstgemachte Messer?
Grüße vom Wanderer

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: Verkaufe

Beitrag von Jim Grizzly » 28. Jun 2013 20:07

@ DerWanderer,
ja ich verkaufe auch selbst gebaute Messer, Prieste aus Holz und Hirschhorn.
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Benutzeravatar
DerWanderer
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:24. Apr 2013 23:58
Wohnort:Momentan Pattensen

Re: Verkaufe

Beitrag von DerWanderer » 28. Jun 2013 20:40

Jim Grizzly hat geschrieben:@ DerWanderer,
ja ich verkaufe auch selbst gebaute Messer, Prieste aus Holz und Hirschhorn.
Gibt es eine Möglichkeit, sich ein Paar bereits hergestellte Meeser anzuschauen? Foto wäre super!
Grüße vom Wanderer

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: Verkaufe

Beitrag von Jim Grizzly » 29. Jun 2013 08:11

Hallo,
im Moment sind 4 Messer zu haben. Man könnte sich evtl mal auf der Halbinsel treffen um sie in Natura zu sehen. Vorab schon mal 2 Bilder, hoffe man kann genug darauf erkennen.
Gruß JIM
IMG_0614.JPG
IMG_0614.JPG (59.22KiB)22465 mal betrachtet
IMG_0613.JPG
IMG_0613.JPG (50.5KiB)22465 mal betrachtet
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419

Re: Verkaufe

Beitrag von von1896 » 29. Jun 2013 14:22

:D Waffenhandel???
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Benutzeravatar
DerWanderer
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:24. Apr 2013 23:58
Wohnort:Momentan Pattensen

Re: Verkaufe

Beitrag von DerWanderer » 29. Jun 2013 20:45

Das ist soweit ganz interressant.Bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich Interesse habe :wink: Fertigst du auch Keidexscheiden an?
Grüße vom Wanderer

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: Verkaufe

Beitrag von Jim Grizzly » 29. Jun 2013 21:17

DerWanderer hat geschrieben:Das ist soweit ganz interressant.Bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich Interesse habe :wink: Fertigst du auch Keidexscheiden an?
Hallo Wanderer,
wenn Du mir erklären kannst, was Keidexscheiden sind, bzw wie die aussehen, könnte ich deine Frage sicher beantworten. Bisher habe ich meine Scheiden immer auf scandinavische Art gefertigt( Naht auf der Rückseite),bin aber gerne offen für neue Varianten. Bilder wären natürlich nicht schlecht. :wink:
Gruß JIM
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Benutzeravatar
DerWanderer
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:24. Apr 2013 23:58
Wohnort:Momentan Pattensen

Re: Verkaufe

Beitrag von DerWanderer » 30. Jun 2013 18:47

Im folgenden Link siehst Du eine Kydexscheide (das Material heißt Kydex) mit Einschub für einen Feuerstein etc. Das dritte Messer, welches "jack" zeigt, so eins will ich haben ;) http://www.youtube.com/watch?v=FGmZxHlhC5g Ist ein Bushcrafter soweit ich weiß...(bin Laie lol)
Grüße vom Wanderer

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: Verkaufe

Beitrag von Jim Grizzly » 30. Jun 2013 19:44

DerWanderer hat geschrieben:Im folgenden Link siehst Du eine Kydexscheide (das Material heißt Kydex) mit Einschub für einen Feuerstein etc. Das dritte Messer, welches "jack" zeigt, so eins will ich haben ;) http://www.youtube.com/watch?v=FGmZxHlhC5g Ist ein Bushcrafter soweit ich weiß...(bin Laie lol)
Hallo Wanderer,
Danke für den Link. Leider kann ich dir weder bei der verwendeten Stahlsorte, noch bei der Scheide aus Kydex behilflich sein :( . Meine Werkstadtausrüstung ist dafür nicht ausreichend. Wie "Jack" im Video schon gesagt hat, hat jeder Messerbauer seine eigenen Vorlieben, in Bezug auf Formgebung/Material/Einsatzzweck! Ich persönlich, kann mich nicht mit der Vorstellung anfreunden, ein Messer mit Holzgriff, in einer Kydexscheide zu verstauen! So hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so :) . Habe übrigens heute eines der Messer verkauft, sind also nur noch 3 zu haben. Die Schwimmweste ist noch zu kaufen, 15 € VB , meldet euch halt bei Interesse, wir werden uns schon einigen.
Gruß JIM
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Benutzeravatar
DerWanderer
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:24. Apr 2013 23:58
Wohnort:Momentan Pattensen

Re: Verkaufe

Beitrag von DerWanderer » 30. Jun 2013 21:35

Trotzdem besten Dank für den netten Austausch!
Grüße vom Wanderer

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: Verkaufe

Beitrag von Jim Grizzly » 1. Jul 2013 19:07

DerWanderer hat geschrieben:Trotzdem besten Dank für den netten Austausch!
Immer wieder gerne!
Gruß JIM :D
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Antworten