Verkaufe Rod Pod, Verschiedene Rollen

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stiffmaster
Kapital
Kapital
Beiträge:96
Registriert:1. Nov 2010 11:17
Wohnort:Hannover Wettbergen
Verkaufe Rod Pod, Verschiedene Rollen

Beitrag von Stiffmaster » 3. Feb 2013 18:27

Hallo liebe Sportfreunde,

leider komme ich meinem Hobby aus Zeitgründen fast "nur" noch durch das Spinnangeln nach..

Vor einiger Zeit habe ich in einem Anflug von Wahnsinn u.A. ein Rod Pod, zwei Quantum Radical Catalyst Weitwurfrollen und eine OrracSX 20 Spinnrolle gekauft.
Diese Dinge biete ich hier jetzt an. Alle vier Dinge sind unbenutzt! Sie waren nie mit am Wasser! Also Neuzustand.

Fox Stalker Rod Pod : Neupreis ca. 100 Euro; ich verkaufe es für 80 Euro mit Tasche

Quantum Radical Catalyst : Neupreis etwa 90 Euro; je Rolle würde ich 60 Euro haben wollen (zwei Stück vorhanden)

Abu Garcia Orra SX20 : Neupreis zur Zeit etwa 90 Euro; ich verkaufe sie für 60 Euro

Wenn jemand Interesse hat und bei Fragen sehr gerne via pn (Kann via Mail auch gerne mehr Bilder versenden. Die Sachen können bei mir auch angeschaut werden)

Petri und ein fischreiches 2013

Olli
Dateianhänge
K640_006.JPG
K640_006.JPG (40.25KiB)9060 mal betrachtet
K640_004.JPG
K640_004.JPG (59.16KiB)9060 mal betrachtet
K640_011.JPG
K640_011.JPG (48.61KiB)9060 mal betrachtet

Benutzeravatar
Stiffmaster
Kapital
Kapital
Beiträge:96
Registriert:1. Nov 2010 11:17
Wohnort:Hannover Wettbergen

Re: Verkaufe Rod Pod, Verschiedene Rollen

Beitrag von Stiffmaster » 6. Feb 2013 18:53

Ich lasse die Teile noch eine Woche hier drin stehen; dann kommen sie bei Ebay unter den Hammer..

Wer also echtes Interesse hat sollte sich bald melden...

Petri

Benutzeravatar
Stiffmaster
Kapital
Kapital
Beiträge:96
Registriert:1. Nov 2010 11:17
Wohnort:Hannover Wettbergen

Re: Verkaufe Rod Pod, Verschiedene Rollen

Beitrag von Stiffmaster » 16. Feb 2013 12:28

O.K. Keine Interessenten bisher; der Beitrag gilt als geschlossen. Stelle die Sachen jetzt bei Ebay rein...

Petri

Olli

Antworten