Sind verschenkt und weg: 3 Jahrg. BLINKER und anderes

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
FliegenfischerTB
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:23. Dez 2008 19:41
Sind verschenkt und weg: 3 Jahrg. BLINKER und anderes

Beitrag von FliegenfischerTB » 6. Jan 2013 22:39

Diese Aktion ist abgeschlossen. Viel Spaß und Erfolg dem neuen Mitglied!

Hallo,
ich habe 3 Jahrgänge der Zeitschrift "Blinker", und zwar die Jahrgänge 2008, 2009 und 2010, an Selbstabholer zu verschenken.
Dazu lege ich noch diverse Reiseprospekte von Skandinavien und einige Angel-DVD's.
Außerdem gibt es eine Twisterbox mit 7 Fächern, 21 x 13 x 3,5 cm groß, zu verschenken.
Abholung in der Innenstadt. Bei dem Gewicht der Zeitschriften ist ein Rucksack ganz dienlich.

Anfragen bitte über PN - Kontakte.
Zuletzt geändert von FliegenfischerTB am 3. Apr 2013 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: 3 Jahrgänge BLINKER und anderes - zu verschenken

Beitrag von wetti » 6. Jan 2013 23:04

Hallo FliegenfischerTB,
was hältst Du denn davon, die Sachen der Jugendgruppe zu vermachen?
Die Kids würden sich riesig freuen!
Viele Grüße
Marc

FliegenfischerTB
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:23. Dez 2008 19:41

Re: 3 Jahrgänge BLINKER und anderes - zu verschenken

Beitrag von FliegenfischerTB » 12. Jan 2013 19:40

Natürlich stelle ich mir vor, dass die Sachen insbesondere als Geschenk in der Jugendgruppe landen.
Es ist aber wie immer: wer holt das ab oder wer schafft es hin? Lesen Jugendwart oder Jugendliche hier mit?

Abholung jederzeit werktags in der Innenstadt. Also, handeln ist gefragt...

FliegenfischerTB
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:23. Dez 2008 19:41

Re: 3 Jahrgänge BLINKER und anderes - zu verschenken

Beitrag von FliegenfischerTB » 2. Apr 2013 14:05

Bis jetzt war Funkstille zu dem Thema. Deshalb ziehe ich den Beitrag noch einmal nach vorne.

Wenn die Sachen bis Ende April nicht verschenkt werden konnten (und abgeholt sind), muss ich sie leider in den Müll werfen.

Wer hat vielleicht auch einen direkten Draht zum Jugendwart und kann ihn noch einmal ansprechen? Meine E-Mail waren leider nicht erfolgreich....

Verschenken will ich ja gerne - ich kann die Sachen aber leider hier nicht fortschaffen.

sq61
Kapital
Kapital
Beiträge:83
Registriert:12. Mai 2011 09:34

Re: 3 Jahrgänge BLINKER und anderes - zu verschenken

Beitrag von sq61 » 2. Apr 2013 22:15

Vielleicht nehme ich sie ;).Ich melde mich die Tage nochmal :) . Die sind definitiv zu Schade, um sie in den Müll zu werfen!

LG
Jonas

Benutzeravatar
Oliver Kotulla
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:4. Feb 2013 09:48
Wohnort:hannover

Re: Sind verschenkt und weg: 3 Jahrg. BLINKER und anderes

Beitrag von Oliver Kotulla » 12. Apr 2013 08:50

Hi ,
ich hätte Interesse.

da ich viel lese was das angeln betrifft, würde
ich mich klar dafür interessieren.

bei facebook habe ich den Jugend Leiter und würde mich
auch mit ihm in Kontakt setzen und bei Interesse
denen dann natürlich den größten teil abgeben.

LG
Wenn dir das Wasser bis zum hals steht, darfst Du nicht in die knie gehen.

Antworten