Rutenbau

Hier kann über Angelgerät, Ausrüstung, Kaufempfehlungen und Tests allgemein diskutiert werden. Für Angebote und Gesuche bitte den Flohmarkt im Forum nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:
Rutenbau

Beitrag von Jan » 31. Aug 2009 15:51

Hallo zusammen,
kennt sich jemand von euch etwas besser mit dem Thema Rutenbau aus oder macht das auch regelmäßig?
Zum Punkt, an meiner Spinnrute ist kein Hakenclip vorhanden was mich sehr stört.
Ich selber fühle mich, auf grund von mangelndem Handwerklichem Geschick, nicht in der Lage einen Clip selber an zu binden.
Vielleicht kann mir da jemand helfen, natürlich muss das gnaze nicht kostenfrei sein ;-)
Antowrten bitte auch gerne per pm.
Gruß
Jan

Antworten