Gute Zigarren kaufen?

Hier kann über Angelgerät, Ausrüstung, Kaufempfehlungen und Tests allgemein diskutiert werden. Für Angebote und Gesuche bitte den Flohmarkt im Forum nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Angler9953
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:15. Aug 2013 16:18
Wohnort:Hannover
Gute Zigarren kaufen?

Beitrag von Angler9953 » 20. Aug 2013 12:52

Hallo liebe Leute,

mal so ein kleines Off-Topic-Thema, ich hoffe, das geht trotzdem. Ich veranstalte demnächst eine Geburtstagsparty für einen guten Freund. Wir werden 5-10 Leute da sein, und ich will, dass der Abend unvergesslich wird. Deswegen habe ich versucht, mir etwas Besonderes einfallen zu lassen, was wirklich einen Eindruck machen könnte und habe dann sofort an Zigarren gedacht. Ich bin zwar kein Experte, aber ich weiß, dass Cohiba Zigarren unter den allerbesten sind und habe auch welche hier gefunden. Nun weiß ich aber nicht genau, welche Zigarre ich wählen soll. Hat jemand hier im Forum vielleicht Erfahrungen mit Cohiba Zigarren und könnte mir einen Tipp geben? Und bitte vor Auge halten, dass bis 10 Personen da sein werden - also bitte nicht zu teuer. :)

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

Gruß,
Uwe
“The fishing was good; it was the catching that was bad.” A.K. Best

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: Gute Zigarren kaufen?

Beitrag von papageidiver » 20. Aug 2013 14:36

Ein Vorschlag wäre, Du lädst die Vereinsmitglieder mit ein, jeder bringt eine Zigarre mit, dann hat Dein guter Freund eine große Auswahl und es kommt bestimmt Stimmung auf und Eindruck hinterlässte es bestimmt auch. :lol:

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Gute Zigarren kaufen?

Beitrag von Wuschel » 20. Aug 2013 14:41

König und Schubert, Lavesstr.Hannover
Nimm lieber 1 Kiste Altenbekener Damm Südseite und kauf dir noch eine Rute.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Gute Zigarren kaufen?

Beitrag von Julian » 21. Aug 2013 01:12

sind denn besonders "gute" (oder überhaupt) zigarren automatisch was für jedermann, oder raucht dein freund normal gar nicht/keine zigarren? ich trinke z.B. überhaupt keinen whisky. da könnte mir jemand mit noch so teurem zeugs ankommen, ich würde es nicht trinken :D
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
Angler9953
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:15. Aug 2013 16:18
Wohnort:Hannover

Re: Gute Zigarren kaufen?

Beitrag von Angler9953 » 21. Aug 2013 08:58

papageidiver hat geschrieben:Ein Vorschlag wäre, Du lädst die Vereinsmitglieder mit ein, jeder bringt eine Zigarre mit, dann hat Dein guter Freund eine große Auswahl und es kommt bestimmt Stimmung auf und Eindruck hinterlässte es bestimmt auch. :lol:
Eigentlich gar keine schlechte Idee!
“The fishing was good; it was the catching that was bad.” A.K. Best

Benutzeravatar
Angler9953
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:15. Aug 2013 16:18
Wohnort:Hannover

Re: Gute Zigarren kaufen?

Beitrag von Angler9953 » 21. Aug 2013 09:00

Julian hat geschrieben:sind denn besonders "gute" (oder überhaupt) zigarren automatisch was für jedermann, oder raucht dein freund normal gar nicht/keine zigarren? ich trinke z.B. überhaupt keinen whisky. da könnte mir jemand mit noch so teurem zeugs ankommen, ich würde es nicht trinken :D
Er raucht ab und zu Zigarre und weiß auch, eine gute Zigarre zu schätzen. :)
“The fishing was good; it was the catching that was bad.” A.K. Best

Antworten