Tipp zum Angeln für Ältere

Hier kann über Angelgerät, Ausrüstung, Kaufempfehlungen und Tests allgemein diskutiert werden. Für Angebote und Gesuche bitte den Flohmarkt im Forum nutzen.
Antworten
Forelle123
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:9
Registriert:16. Jul 2013 18:02
Wohnort:Hannover
Tipp zum Angeln für Ältere

Beitrag von Forelle123 » 25. Jul 2013 15:32

Hallo ihr,

Ich wollte ich euch kurz von einer Entdeckung berichten die ich im Frühling gemacht habe. Da ich nicht mehr der Jüngste (und Gesündeste) bin, setze ich mich beim Angeln auch immer mal ganz gerne hin. Aus diesen klappbaren Plastikstühlen kam ich aber so schlecht hoch wenn dann mal was angebissen hatte.
Jetzt habe ich für mich eine super Entdeckung gemacht und vielleicht hift sie ja auch einem von euch weiter.
Die sind nicht sofort triefend nass wenn man sich mal mit feuchter Angelhose draufsetzt und man kann viel besser aufstehen und es ist einfach bequemer. Vorher hatte ich mal normale Kissen benutzt, aber davon war meine Frau nur mäßig begeistert, da sie ständig gewaschen werden mussten.

Angelberichte von mir folgen auf jeden Fall auch bald, ich will nur noch warten bis es endlich nicht mehr soo unglaublich heiß ist. Das hält ja niemand aus. Ich freu mich aber schon endlich mal wieder am See zu entspannen.
Zuletzt geändert von Forelle123 am 10. Apr 2014 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fischers Fritz fischt frische Fische,
Frische Fische fischt Fischers Fritz.

Benutzeravatar
Angler9953
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:15. Aug 2013 16:18
Wohnort:Hannover

Re: Tipp zum Angeln für Ältere

Beitrag von Angler9953 » 20. Aug 2013 12:45

Ist ja auch ein guter Tipp für jüngere Leute, die sich einfach gerne hinsetzen. ;)
“The fishing was good; it was the catching that was bad.” A.K. Best

Antworten