Seite 1 von 1

Balzer Kauli vs Kaulikant

Verfasst: 21. Mär 2013 19:25
von SvenboE
Mein Kaulitest:
Hier ein kleiner Vergleich zwischen Jörg Strelows eigenen Kaulikants und den Kaulis von Balzer & Jörg Strelow, bildet euer Urteil selbst. (Roter Kopf = Balzer) Die farben sollen hier mal keine rolle Spielen :-)

http://www.imagebanana.com/view/vhnrl7am/DSC_0573.JPG
http://www.imagebanana.com/view/pzo0edx7/DSC_0574.JPG
http://www.imagebanana.com/view/t53g4nbn/DSC_0575.JPG
http://www.imagebanana.com/view/q5hzuwbh/DSC_0576.JPG
http://www.imagebanana.com/view/ry7oze9q/DSC_0577.JPG

Die Originalen Jörg Strelow Kaulikants sind hier erhältlich: http://www.der-anglershop.de/

Re: Balzer Kauli vs Kaulikant

Verfasst: 13. Apr 2013 14:52
von Sebastian79
Die von Balzer sehen etwas "Preisgünstig " aus ....
Andere Frage die von Balzer sind nicht so elastisch oder ? Sieht auf dem Bild jedenfalls so aus ?

Re: Balzer Kauli vs Kaulikant

Verfasst: 14. Apr 2013 16:05
von SvenboE
Genau das ist das Problem, welches ich bei den balzer kaulis sehe, irgendwie ein schlechter verschnitt

Re: Balzer Kauli vs Kaulikant

Verfasst: 14. Apr 2013 18:42
von Mr.Twister
Mist! Ich habe mir natürlich im Winter genau diese Köder gekauft. Ich dachte mein mäßiger Fangerfolg liegt an meinen mangelnden Fähigkeiten. Wenn natürlich der Köder auch noch schlecht ist kommen gleich zwei negative Faktoren zusammen. :lol: