Balzer Kauli vs Kaulikant

Hier kann über Angelgerät, Ausrüstung, Kaufempfehlungen und Tests allgemein diskutiert werden. Für Angebote und Gesuche bitte den Flohmarkt im Forum nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge:158
Registriert:17. Dez 2009 12:56
Wohnort:30449 Hannover
Kontaktdaten:
Balzer Kauli vs Kaulikant

Beitrag von SvenboE » 21. Mär 2013 19:25

Mein Kaulitest:
Hier ein kleiner Vergleich zwischen Jörg Strelows eigenen Kaulikants und den Kaulis von Balzer & Jörg Strelow, bildet euer Urteil selbst. (Roter Kopf = Balzer) Die farben sollen hier mal keine rolle Spielen :-)

http://www.imagebanana.com/view/vhnrl7am/DSC_0573.JPG
http://www.imagebanana.com/view/pzo0edx7/DSC_0574.JPG
http://www.imagebanana.com/view/t53g4nbn/DSC_0575.JPG
http://www.imagebanana.com/view/q5hzuwbh/DSC_0576.JPG
http://www.imagebanana.com/view/ry7oze9q/DSC_0577.JPG

Die Originalen Jörg Strelow Kaulikants sind hier erhältlich: http://www.der-anglershop.de/
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Sebastian79
Maßig
Maßig
Beiträge:23
Registriert:25. Jul 2012 13:27
Wohnort:Langenhagen/Godshorn

Re: Balzer Kauli vs Kaulikant

Beitrag von Sebastian79 » 13. Apr 2013 14:52

Die von Balzer sehen etwas "Preisgünstig " aus ....
Andere Frage die von Balzer sind nicht so elastisch oder ? Sieht auf dem Bild jedenfalls so aus ?

Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge:158
Registriert:17. Dez 2009 12:56
Wohnort:30449 Hannover
Kontaktdaten:

Re: Balzer Kauli vs Kaulikant

Beitrag von SvenboE » 14. Apr 2013 16:05

Genau das ist das Problem, welches ich bei den balzer kaulis sehe, irgendwie ein schlechter verschnitt
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Mr.Twister
Wader
Wader
Beiträge:112
Registriert:24. Dez 2011 13:44

Re: Balzer Kauli vs Kaulikant

Beitrag von Mr.Twister » 14. Apr 2013 18:42

Mist! Ich habe mir natürlich im Winter genau diese Köder gekauft. Ich dachte mein mäßiger Fangerfolg liegt an meinen mangelnden Fähigkeiten. Wenn natürlich der Köder auch noch schlecht ist kommen gleich zwei negative Faktoren zusammen. :lol:

Antworten