Feederrute

Hier kann über Angelgerät, Ausrüstung, Kaufempfehlungen und Tests allgemein diskutiert werden. Für Angebote und Gesuche bitte den Flohmarkt im Forum nutzen.
Antworten
LindenAngler
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:12
Registriert:21. Nov 2012 08:21
Feederrute

Beitrag von LindenAngler » 12. Feb 2013 16:41

Hi,
ich habe bisher eine gute leichte Angel fürs Spinnfischen (6-20g) und einen Allroundänfänger (60-80g) Rute mit Rolle für ~60Euro.
Wollte mir jetzt eine Feederrute fürs Quappenangeln in der Ihme und fürs Friedfischangeln im Sommer am See zulegen.
Dabei bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.pro-fishing.de/produkt_37426 ... -150g.html
Hat irgendwer Erfahrungen mit der Rute gemacht?
Als Rolle werde ich wohl eine Freilaufrolle nehmen, die ich dann auch noch anderweitig einsetzen könnte.

Grüße

snej64
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:9. Mär 2013 12:44

Re: Feederrute

Beitrag von snej64 » 14. Mär 2013 20:13

mit angelruten ist das wie mit frauen.
man muß sie erst selbst anfassen um was genaues sgen zu können,beim einen so beim anderen so.
am besten ins fachgeschäft deiner wahl,ruten in die hand nehmen und fühlen.
angebote gibts dort reichlich,auch sonderangebote.in netz gibts oftmals fehlkäufe,hab selbst genug davon im keller...
gruß jens

Antworten