Warnung vor fishbig.de

Hier kann über Angelgerät, Ausrüstung, Kaufempfehlungen und Tests allgemein diskutiert werden. Für Angebote und Gesuche bitte den Flohmarkt im Forum nutzen.
Antworten
Braxi
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:19. Apr 2011 20:45
Warnung vor fishbig.de

Beitrag von Braxi » 20. Jun 2012 18:52

Hallo!
Ich wollte hier nur mal davor warnen, beim onlineshop fishbig.de zu bestellen. Nach Bestellung und Bezahlung wird weder geliefert noch auf Anfragen (schriftlich und telefonisch) reagiert. Ich kann natürlich nur von meiner Bestellung berichten, aber aus anderen Internetforen sind insbesondere aktuelle Beiträge, mit ähnlichen Berichten vermehrt zu finden.
Gruß Braxi

Benutzeravatar
Kalyptus
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:27. Feb 2012 07:37

Re: Warnung vor fishbig.de

Beitrag von Kalyptus » 12. Aug 2012 11:45

Hatte da auch mal was bestellt ist aber angekommen hat nur etwas länger gedauert. Vielleicht kommt deine Bestellung ja auch noch....Auf der HP steht auch, dass die gerade Betriebsferien haben villeicht liegt es ja auch daran.

Benutzeravatar
Thomasz
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:4. Feb 2013 12:46

Re: Warnung vor fishbig.de

Beitrag von Thomasz » 13. Feb 2013 14:39

Braxi hat geschrieben:Nach Bestellung und Bezahlung wird weder geliefert noch auf Anfragen (schriftlich und telefonisch) reagiert.
Hat sich da mittlerweile irgendetwas getan? Ich bin immer sehr interessiert an solchen Erfahrungen - auch wenn es mir für dich natürlich leid tut!
Petri heil!

Antworten