Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13
Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Wuschel » 7. Aug 2012 10:50

Am Wolle Wehr war gerade das Tiefbauamt,welches die neue Brücke baut.Ein Mitarbeiter,ehemaliges Mitglied im FVH hat mir verraten,das dort ein Vorhänge-
schloß das Tor verschließen wird !
Es wird also doch nichts mit FVH- Schließung wie im neuen Sportfischer geschrieben wurde.

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Wuschel » 26. Aug 2012 10:22

Die Verarsche von allen Seiten !

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Wuschel » 8. Sep 2012 19:36

Prallex hat geschrieben:Langsam nimmt die neue Konstruktion gestalt an...
Das ist die Lachnummer schlechthin !
Laubenpieper würden getränktes Holz verwenden.
Selbst wenn das Holz gestrichen wird,kommt man gar nicht mehr überall hin.(Balken von unten u.s.w)

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Wuschel » 27. Mär 2013 18:01

Brücke ist fertig,Tor ist fertig und fischen ist fertig.

Oppi456
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:26. Nov 2008 16:36
Wohnort:Hannover

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Oppi456 » 27. Mär 2013 20:20

cool also kann mann dor wieder angeln oder wie

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von derleineangler » 27. Mär 2013 23:33

Die neue Gewässerkarte sagt dort nichts negatives,
ich werde dies aber bei der anstehenden GAS ansprechen, und hier posten.
Ansonsten wünsch ich ein frohes Osterfest !

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Wuschel » 28. Mär 2013 07:49

Oppi456 hat geschrieben:cool also kann mann dor wieder angeln oder wie
Schlüssel ist das Zauberwort !

Mr.Twister
Wader
Wader
Beiträge:112
Registriert:24. Dez 2011 13:44

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Mr.Twister » 30. Mär 2013 21:18

Zäune darfst du übersteigen wenn sie nicht beschädigt werden.Die Stadt macht natürlich erstmal ihr Schloss dran. Allein schon aus Haftungsgründen. Wer dort drüber steigt handelt auf eigene Gefahr.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Julian » 31. Mär 2013 01:34

Mr.Twister hat geschrieben:Zäune darfst du übersteigen wenn sie nicht beschädigt werden.
Diese Aussage stimmt so pauschal schonmal nicht und so etwas rückt uns Angler des öfteren in ein schlechtes Licht. Wartet doch bitte die Antwort von dem Leineangler ab, wartet bis zur MV in zwei Wochen oder wenn es ganz dringend ist meldet ihr euch beim Vorstand...
Freundliche Grüße

Julian

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Wuschel » 4. Apr 2013 16:10

Prallex hat geschrieben:Wenn man sich ein wenig mit dieser Örtlichkeit beschäftigt und beobachtet und und und, dann wird man merken das es genügend Wege gibt auf die andere seite der Leine zu gelangen und das ganz ohne Zäune zu übersteigen...
Greez
Das stimmt nun mal gar nicht !

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von derleineangler » 4. Apr 2013 22:01

Liebe Leinefreunde,
ganz ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen, möchte ich darauf hinweisen,
das das durchwaten des umgehungsgwässers nicht erlaubt ist.
Weiterfischen ;)
jörg

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Wuschel » 5. Apr 2013 08:04

Prallex hat geschrieben:Komm morgen vorbei und schau mal " rüber " ich werde dort sein... :D
Wenn es so viele Wege dorthin gibt,würde sich doch keiner aufregen.
Legal gibt es nur Kanu oder schwimmen !
Mit Kraftwerk reichen Gummistiefel.
Aber den Preis wollen wir alle nicht bezahlen.

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Wuschel » 5. Apr 2013 12:22

[quote="Prallex"]Pass auf!!!


Zauberwort......








WATHOSE





Wann dürfen wir uns das ansehen ?
Es wird bestimmt genug Neugierige geben.
Das Wasser ist zur Zeit nicht allzu hoch.
Also los !
Mit Rute,Kescher,etc.
1 Stunde fischen und dann zurück !

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Julian » 5. Apr 2013 15:44

Hey,

vielleicht mag es ja irgendeine Stelle geben an der das geht, aber bevor hier irgendwer aus der Jugend das liest oder jemand anderes die Gefahr nicht einschätzen kann (als ich meine ersten Wathosenversuche machte habe ich die Gefahr auch nicht so hoch eingeschätzt):
Ist die Wathose im Fließgewässer erstmal voll mit Wasser kann keiner mehr helfen und die Taucher von der Feuerwehr müssen euch suchen...
Freundliche Grüße

Julian

Mr.Twister
Wader
Wader
Beiträge:112
Registriert:24. Dez 2011 13:44

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Beitrag von Mr.Twister » 5. Apr 2013 16:05

ich kenne ja die Örtlichkeiten am Wollewehr nicht, aber als ich mal kurz mit einem Fuß auf eine vermeintliche Sandbank in der Leine steigen wollte steckte ich bis zum Knie im Schlick und konnte meinen Stiefel nachträglich wieder rausziehen. Durchwaten kann also potentiel gefährlich sein. Aber ich hoffe das es nicht an allen Stellen so schlimm ist.

Antworten