Tipps für Jungangelanfänger??Jugendgruppe...??

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Anfänger
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:15. Nov 2003 11:42
Wohnort:Hannover
Tipps für Jungangelanfänger??Jugendgruppe...??

Beitrag von Anfänger » 15. Nov 2003 20:46

Hi ihr Profis, habt ihr vielleicht Tipps für mich oder Antworten auf die Frage, was in der Jugendgruppe gemacht wird?

Andreas
Kapital
Kapital
Beiträge:50
Registriert:30. Apr 2002 02:00

Beitrag von Andreas » 17. Nov 2003 14:55

Morgen Anfänger, ich weiß zwar nicht, wer du bist, woher du kommst oder was für Kontakte du zum Verein hast, aber dir kann geholfen werden.

Meines Wissens gibt es in dem Vereinsheft so eine Seite, die da heißt "Bericht der Jugendleitung". Da berichtet die Jugendleitung, teils mit entsprechenden Bildbeiträgen, was da so abgeht. Darüber hinaus gibt es den Jugendtreff an jedem ersten Mittwoch im Monat um 17 Uhr. Da z.Z. saure Gurken zeit an den Gewässern ist und die meisten ihr Gerät schon eingemottet haben, gucken sich die Kurzen Angelvideos an. Dabei kann man, mit entsprechenden Anmerkungen versehen, auch etwas lernen. :)

Gruß von einem, der den Kram seit 10 Jahren geleitet hat. :wink:

Gesperrt