Gutes Brassengewässer

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
PiKe93
Maßig
Maßig
Beiträge:37
Registriert:19. Mär 2010 16:37
Gutes Brassengewässer

Beitrag von PiKe93 » 5. Feb 2011 20:16

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Brassengewässer von unserem Verein.

Ich habe es schon mal am Hemminger versucht. Da habe ich aber immer nur kleine Brassen gefangen, obwohl ich schon mit 16mm Pellets geangelt habe. Kann es sein, dass der Bestand da verbuttet ist?

Also kennt ihr ein gutes Stillgewässer, in dem auch kapitale Exemplare vorkommen?


MfG

Oppi456
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:26. Nov 2008 16:36
Wohnort:Hannover

Re: Gutes Brassengewässer

Beitrag von Oppi456 » 6. Feb 2011 15:53

hm also empfehlen kann ich auch lahe und steinwedel

Benutzeravatar
Stephen Smith
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:7
Registriert:18. Apr 2006 23:43

Re: Gutes Brassengewässer

Beitrag von Stephen Smith » 8. Feb 2011 15:07

Wülfeler- Dettmerscher Teich ist auf jeden fall ein tolle Teich fur grosse Brassen. Damals als Koldinger Teich umgekippt ist, musste unser Verein massen weisse richtig grosse Töten Brassen wegbringen. Ausgestorben sind Sie aber nicht! Nur wer dort Angeln möchte hat etwas zu laufen! Achso , schreib ich ein Jugendliche an ? dann ab zum Jugendtreff so ein Info bekommt ihr auch dort!!! Grusse vom Eure Jugendleiter :wink:

jackthedaniel
Maßig
Maßig
Beiträge:43
Registriert:13. Jun 2009 19:07
Wohnort:Dollbergen

Re: Gutes Brassengewässer

Beitrag von jackthedaniel » 17. Feb 2011 12:09

Ich würde dir die Leine empfehlen,man braucht zwar ne Zeit lang um vernünftige Stellen zu finden aber dafür
sind die Fänge top :D

Antworten