23.10.2010

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
xXzanderXx
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:30. Jul 2010 16:45
23.10.2010

Beitrag von xXzanderXx » 20. Okt 2010 22:44

Hallo Liebe Veinskameraden !

mein kollege und ich ( beide 16 ) suchen jemanden oder mehrere personen die mit uns spinnfischen gehen und zwar geht es an den MLK .

Wir dachten wir kämmen mal das gebiet Anderten/Misburh evtl. List / Buchholz.


Toll wär es , wenn jemand erfahrenes mit uns kommt hot spots zeigt etc.

wenn jemand interesse hat postet es einfach hier und ich nehme kontakt auf !

Benutzeravatar
baustelle71
Kapital
Kapital
Beiträge:70
Registriert:28. Dez 2005 21:17
Wohnort:Hemmingen OT Devese

Re: 23.10.2010

Beitrag von baustelle71 » 21. Okt 2010 07:27

Moin, moin!

Im Anglerboard wurde ein Tröt aufgemacht mit der Überschrift "Hannover / Angelfreund(e) gesucht..." http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=202222 .

Einige unserer Mitglieder haben sich dort locker verabredet und wollen sich zum Angeln und Kennenlernen treffen: Freitag (22.10.10) gegen 15 Uhr bei KM 163 ( Vahrenwalder-Brücke) am Kanal!
Hamburg das ist Fußball-Fußball HSV
Im Volkspark unser Stadion-Hamburg Schwarz-Weiß-Blau
Wir sind das Urgestein der Liga-Dabei von Anfang an
Das schaffte noch kein andrer Club-Da kommt kein andrer ran!

Antworten