Was oder warum Liegen die

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01
Re: Was oder warum Liegen die

Beitrag von Armin » 10. Okt 2010 15:48

@ Forellen-Matze

Ich nehme mal stark an,dass du das gemeldest hast !?!
!!! Das ist keine Signatur !!!

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Was oder warum Liegen die

Beitrag von Armin » 10. Okt 2010 16:29

Komische Sache,,
schaue mir die Fotos an und schüttel den Kopf.
So wie ich das sehe sind in den Säcken Kieselsteine,also kein Bauschutt etc.
Bin ja echt gespannt *wer,wieso,warum........... :o
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Was oder warum Liegen die

Beitrag von Julian » 10. Okt 2010 18:44

hey,

da bin ich auch sehr gespannt, was da raus kommt. sieht ja auf jedenfall "professionell" dort abgestellt aus, da die säcke ja wohl gezielt mit schwerem kies befüllt sind.

werd es mir die tage auch mal anschauen.


lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Feuerholzsammler
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:13
Registriert:15. Mai 2009 14:10
Wohnort:Hannover

Re: Was oder warum Liegen die

Beitrag von Feuerholzsammler » 10. Okt 2010 19:06

Die wollen die Randbefestigungen erneuern - an der kleinen Brücke liegen Stapel von "Riesenbleistiften".
Mit den Säcken wird das Wasser etwas aufgestaut bzw. die Fließgeschwindigkeit verringert.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Was oder warum Liegen die

Beitrag von Armin » 10. Okt 2010 20:57

@ Feuerholzsammler

Danke für die Info..........
......dann hat ja alles seine *Ochtnung* :D
!!! Das ist keine Signatur !!!

Feuerholzsammler
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:13
Registriert:15. Mai 2009 14:10
Wohnort:Hannover

Re: Was oder warum Liegen die

Beitrag von Feuerholzsammler » 11. Okt 2010 13:58

Sorry, hatte ich vergessen... ;-)
Bild 066.jpg
Bild 066.jpg (64.74KiB)15885 mal betrachtet

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Was oder warum Liegen die

Beitrag von Jörn » 11. Okt 2010 21:01

Hallo zusammen,

danke für Eure Aufmerksamkeit und die Fotos. Ich habe mir das Sonntag noch selbst angeschaut.
Es hat soweit seine Ordnung. Die Säcke stellen auch keine Hindernisse für die wandernden Fische ar.
Es ist natürlichtrotzdem etwas ärgerlich, dass so etwas in der Hauptwanderzeit der Salmoniden erledigt wird.

Viele Grüße,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Was oder warum Liegen die

Beitrag von Andy Krüger » 12. Okt 2010 11:50

Hallo zusammen,

habe gerade mit der zuständigen Person der Stadt Hannover gesprochen. Wie schon geschrieben wurde, hat das so alles seine Richtigkeit. An dem Umgehungsgewässer müssen Ausbesserungsarbeiten durchgeführt werden, die nicht verschoben werden können. Ich habe auch darauf hingewiesen das diese Arbeiten zukünftig nicht mehr zu den Hauptwanderzeiten durchgeführt werden sollten.

Danke für die ausführliche Berichterstattung.
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Was oder warum Liegen die

Beitrag von Julian » 5. Nov 2010 13:17

hey

hier der artikel dazu:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stad ... kanten-aus

"So sollen diverse Hundebadestellen und Kurven vor weiteren Uferabspülungen geschützt werden."
Fischtreppe und Hundebadestellen, das passt irgendwie nicht so zusammen...

lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Antworten