Stippen Leine

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
chiller
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:11. Mai 2009 21:23
Stippen Leine

Beitrag von chiller » 5. Aug 2010 14:27

Hallo,
wollte demnächst mal mit der Bolorute an die Leine und suche schöne Stellen, wo die Strömung nicht allzu stark ist und man schön nah am Wasser sitzt und keinen 2 Meter Hang vor sich hat. :wink:
Wäre über alle Tipps dankbar!

MfG

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Stippen Leine

Beitrag von Julian » 5. Aug 2010 14:41

hey,

bin noch nicht an der leine stippen gewesen, aber vor dem wehr in herrenhausen steht das wasser der leine ja grade zu. und neben dem ruderclub kommt man auch recht gut ans wasser. auf der seite gegenüber vor dem stichkanal habe ich schon welche sehr erfolgreich stippen sehen. köder bei diesen leute war nur brot. beim zusammenfließen von beeke und ihme müsste es auf der beekenseite auch gut klappen, da das wasser dort rumwirbelt und bestimmt viel futter für weissfische enthält.

einfach mal versuchen...

lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Antworten