Fliegenfischerkurs nach den Sommerferien

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:
Fliegenfischerkurs nach den Sommerferien

Beitrag von Andy Krüger » 6. Jun 2010 23:21

ich wollte noch einmal nachfragen ob es noch Interessierte für einen Fliegenfischerkurs im FVH nach den Sommerferien gibt.

Kosten 60€ für Mitglieder und 110€ für Externe.

Sie / Ihr bekommt alles vermittelt was man so zum Fliegenfischen benötigt! Viel Praxis und auch etwas Theorie. Der Kurs endet mit der Fliegenfischerprüfung die dann in den Sportfischerpass eingetragen wird.
Der Kurs richtet sich an blutige Anfänger, gern aber auch an Angler die schon einmal eine Fliegenrute in der Hand hatten.
Gerät wird bei Bedarf selbstverständlich vom VErein gestellt.
Der Kurs findetet dann immer Mittwoch von 17:30 – 20:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr auf der Ricklinger Halbinsel statt.
Die Termine werden dann rechtzeitig bekannt gegeben.

Für Fragen stehe ich Ihnen/Euch natürlich gern zur Verfügung: andy.krueger@fvhannover.de
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

amü
Kapital
Kapital
Beiträge:63
Registriert:5. Jul 2005 22:59
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischerkurs nach den Sommerferien

Beitrag von amü » 7. Jun 2010 11:28

Hallo,

grundsätzlich wäre ich sehr intressiert, konkret entscheiden könnte ich mich aber erst wenn die Termine feststehen.

Beste Grüße
Arne

susa
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:18. Okt 2009 21:03
Wohnort:Langenhagen

Re: Fliegenfischerkurs nach den Sommerferien

Beitrag von susa » 2. Jul 2010 17:20

Hallo Andy,
hätte auch Interesse. Entscheiden kann ich aber auch erst, wenn die Termine stehen, da ich am WE öfter weg bin.

VG
Susanne

Gesperrt