Seite 1 von 1

Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 4. Apr 2010 21:02
von redOlly96
Moin Leutz,
nachdem die Geschäfte in Garbsen und Wunstorf dicht gemacht haben, und ich nicht immer nach Hemmingen oder so fahren möchte, kennt jemand ein Angelgeschäft in der Nähe von Seelze, Wunstorf Garbsen?
petri und ein frohes Osterfest
Olly

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 5. Apr 2010 08:07
von Armin
Mußte doch nur* nen büschen googeln !

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 5. Apr 2010 17:29
von Tutschi
Hi,

ist denn der Angelladen in Berenbostel zu? Ich dachte die machen gerade nur Inventur? Also ich meine Moritz in Berenbostel nähe der B6.

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 5. Apr 2010 20:35
von redOlly96
jo,
steht Inventur an der Tür seit Anfang des Jahres

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 5. Apr 2010 22:16
von AtunahOlpud
Hallo

Soweit ich weiß ist Moritz insolvent! Es wird aber gemunkelt das die Räume von einem anderen Laden weiter genutzt werden!

Gruß

Jens

Als Alternative, gibt es sonst noch Askari in Altwarmbüchen! Ist direkt an der A2!

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 6. Apr 2010 20:13
von Martin242
Ich habe in einer Werbung gelesen das ein weiters Geschäft in Großraum Hannover eröffnet wird, ich meine mich zu erinnern das es Pro Fishing Werbung war.
Könnte glatt sein das es das alte Moritz ist.

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 7. Apr 2010 15:39
von Tutschi
Dann könne wir ja bald alle mal hoffen das es bald eröffnet wird denn es ist ja immer ein ganz schöner ritt woanders hinzufahren wenn man aus der Ecke Berenbostel kommt.

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 7. Jun 2010 23:15
von redOlly96
Moin Leutz,
ich habe bei Pro-fishing nachgefragt, am 1.7. übernehmen sie den Laden von Moritz.
Petri Olly

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 8. Jun 2010 20:24
von AtunahOlpud
Tach auch!

Habe ich auch gehört! Juhu, icke freue mir!!

Gruß

DuploHanuta (rückwärts)

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 9. Jul 2010 12:37
von Pike
Hallo,

ist der Pro-Fishing Laden nun schon geöffnet oder nicht??

pike

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 9. Jul 2010 12:40
von derbigarten
is auf

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Verfasst: 11. Jul 2010 14:18
von AtunahOlpud
Taah auch!

Wir waren gestern auch mal drin. Sie sind noch nicht ganz fertig und Moritz ist nebenan auch noch "drin", aber die Räume werden sie wohl auch noch bekommen. Und dann ist er grob geschätzt so groß wie Askari in Altwarmbüchen!

Ein Tip für die Empfänger der "Hallo Sonntag" in Garbsen. Da ist ein Schnipsel drin der Euch vom 12.7. bis zum 15.7. einen Rabatt von 20% beschert!

Gruß

Jens