Angelläden Umgebung Seelze

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
redOlly96
Maßig
Maßig
Beiträge:38
Registriert:20. Jun 2002 02:00
Wohnort:Seelze
Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von redOlly96 » 4. Apr 2010 21:02

Moin Leutz,
nachdem die Geschäfte in Garbsen und Wunstorf dicht gemacht haben, und ich nicht immer nach Hemmingen oder so fahren möchte, kennt jemand ein Angelgeschäft in der Nähe von Seelze, Wunstorf Garbsen?
petri und ein frohes Osterfest
Olly
das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch wirklich war

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von Armin » 5. Apr 2010 08:07

Mußte doch nur* nen büschen googeln !
!!! Das ist keine Signatur !!!

Tutschi
Kapital
Kapital
Beiträge:64
Registriert:15. Sep 2008 19:05

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von Tutschi » 5. Apr 2010 17:29

Hi,

ist denn der Angelladen in Berenbostel zu? Ich dachte die machen gerade nur Inventur? Also ich meine Moritz in Berenbostel nähe der B6.

Benutzeravatar
redOlly96
Maßig
Maßig
Beiträge:38
Registriert:20. Jun 2002 02:00
Wohnort:Seelze

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von redOlly96 » 5. Apr 2010 20:35

jo,
steht Inventur an der Tür seit Anfang des Jahres
das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch wirklich war

Benutzeravatar
AtunahOlpud
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:24. Feb 2010 21:30
Wohnort:bei Garbsen

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von AtunahOlpud » 5. Apr 2010 22:16

Hallo

Soweit ich weiß ist Moritz insolvent! Es wird aber gemunkelt das die Räume von einem anderen Laden weiter genutzt werden!

Gruß

Jens

Als Alternative, gibt es sonst noch Askari in Altwarmbüchen! Ist direkt an der A2!

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von Martin242 » 6. Apr 2010 20:13

Ich habe in einer Werbung gelesen das ein weiters Geschäft in Großraum Hannover eröffnet wird, ich meine mich zu erinnern das es Pro Fishing Werbung war.
Könnte glatt sein das es das alte Moritz ist.
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Tutschi
Kapital
Kapital
Beiträge:64
Registriert:15. Sep 2008 19:05

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von Tutschi » 7. Apr 2010 15:39

Dann könne wir ja bald alle mal hoffen das es bald eröffnet wird denn es ist ja immer ein ganz schöner ritt woanders hinzufahren wenn man aus der Ecke Berenbostel kommt.

Benutzeravatar
redOlly96
Maßig
Maßig
Beiträge:38
Registriert:20. Jun 2002 02:00
Wohnort:Seelze

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von redOlly96 » 7. Jun 2010 23:15

Moin Leutz,
ich habe bei Pro-fishing nachgefragt, am 1.7. übernehmen sie den Laden von Moritz.
Petri Olly
das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch wirklich war

Benutzeravatar
AtunahOlpud
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:24. Feb 2010 21:30
Wohnort:bei Garbsen

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von AtunahOlpud » 8. Jun 2010 20:24

Tach auch!

Habe ich auch gehört! Juhu, icke freue mir!!

Gruß

DuploHanuta (rückwärts)

Pike
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:19. Apr 2006 18:27
Wohnort:Hannover/Stöcken

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von Pike » 9. Jul 2010 12:37

Hallo,

ist der Pro-Fishing Laden nun schon geöffnet oder nicht??

pike

derbigarten
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:20. Mai 2010 11:17
Wohnort:Seelze-Letter

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von derbigarten » 9. Jul 2010 12:40

is auf

Benutzeravatar
AtunahOlpud
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:24. Feb 2010 21:30
Wohnort:bei Garbsen

Re: Angelläden Umgebung Seelze

Beitrag von AtunahOlpud » 11. Jul 2010 14:18

Taah auch!

Wir waren gestern auch mal drin. Sie sind noch nicht ganz fertig und Moritz ist nebenan auch noch "drin", aber die Räume werden sie wohl auch noch bekommen. Und dann ist er grob geschätzt so groß wie Askari in Altwarmbüchen!

Ein Tip für die Empfänger der "Hallo Sonntag" in Garbsen. Da ist ein Schnipsel drin der Euch vom 12.7. bis zum 15.7. einen Rabatt von 20% beschert!

Gruß

Jens

Antworten