Wegen schirm(zelt)

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:
Wegen schirm(zelt)

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 26. Mai 2003 15:15

habe da mal so eine frage was darf ich nun am wasser aufbauen
ich habe mir vor kurzem ein doom zelt gekauft es bassiert auf schrimtechnik hat aber keine stange darf ich es aufbauen ? es ist ein 2 mann zelt ohne boden und hat nur das von der obigen schirm axe abgehenden stangen , wäre nicht schlecht wenn sich mal ein aufseher oder änliches dazu äusern könnte , könnte dann auch bilder per email verschicken ( kann es nicht wirklich gut beschreiben)

mfg gOdi

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 2. Jun 2003 01:11

Moin Moin!
Weiss garnicht warum du dir über die sache ein Kopf machst!?!?!?
Bau es nach 19 Uhr auf bzw. bei schlechtem Wetter früher und gut is!
Ich mein wenn man sich mal ansieht was da so an Zelten und Bierzelten aufgebaut wird von Nichtanglern an einigen unseren Gewässern erübrigt sich die frage von selbst :D !
Gruss

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 2. Jun 2003 16:32

wie was erlaubt ist steht doch in der gewässerordnung!

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 4. Jun 2003 13:10

hat sich erledigt is 3m passt, kein boden wuderbar hatte es bereits 2x aufgebaut und kann sagen es ist herlich ;) 2 liegen, tisch in die mitte und fertig

Gesperrt