Schon einen Kapitalen Fang in der neuen Angelsaison gemacht?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00
Schon einen Kapitalen Fang in der neuen Angelsaison gemacht?

Beitrag von Sprotte » 21. Mai 2003 20:22

Moin Moin!
Wollt mal fragen wie es bei euch mit den fängen aussieht ( ich mein die wo man fische fängt die man dann auch mit nehmen kann :p ) !?!?!?
Wär mal ganz interessant wenn mal ein paar leutz über ihre erfahrungen in der Aktuellen Saison berichten würden.
Das wars auch schon!
Gruss

ps:....ich bin jetzt ohne gültige Angelpapiere unterwegs da ich jetzt schon 5 1/2 wochen auf die Papiere warte.....und am 26.5 macht erst wieder die Geschäftsstelle auf!Geil das wird immer besser letztes Jahr hab ich nur 2 1/2 Monate auf meine Papiere gewartet!

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 23. Mai 2003 00:35

moin ,

Najo auser einigen Forellen , hab ich blos noch einen 55er döbel gefangen
aber die sesion is noch frisch da kommt noch einiges ;)

axo warum bist du nicht einfach zur geschäftsstelle gefahren und hast bar bezahlt ? da hast du deine papiere nach 5 min mache ich jedes jahr so ;)

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 23. Mai 2003 00:38

nicht zu vergessen die 6 untermassigen zander vom kanal ;// da will man schön auf barsch blinkern und fängt nur diese kleine Zander .....

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 24. Mai 2003 09:28

moin!

bis jetzt siehts schlecht aus mit kapitalen! habe bis jetzt nur untermaßige hechte gefangen und 2 maßige (56cm & 72cm9) und einen, gut 1m groß, abgerissen! habe mich auch mit andren anglern unterhalten und überall das gleiche! nur kindergarten fische! hoffentlich ändert sich das bald! ist nämlich leicht frustierend!

petri heil und grüße

Duke
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:10. Jul 2002 02:00
Wohnort:Sehnde

Beitrag von Duke » 26. Mai 2003 18:34

Moin !!!

Bis jetzt nur Forellen in Steinwedel und einen 60 Aal im Kanal (Breitkopf, immerhin schön Fett).

Und 2 Krabben, 2 weniger :evil:

PS: Hoffe dieses Jahr gibts mehr vernünftige Aale, man hört momentan aber leider nur das Gegenteil....

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 26. Mai 2003 22:55

war bis eben am kanal eine reine entäuschung kein biss kein nix bei den anderen anglern die aauch dort waren genauso .. seit der kanal umgebaut wurde fange ich da nix mehr :( :cry:

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 28. Mai 2003 16:21

bis jetzt nur viele kleine hechte! die meißten untermaßig! und wirklich kapital war nur einer der mir kurz vorm ufer abgerissen ist! ich hoffe das wird noch ebsser!

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 2. Jun 2003 01:03

Moin Moin!
Naja das " hört man gern das man nicht der einzige ist / die einzigen sind die was fangen was noch in den Kindergarten geht :oops: "
Also bei mir und meinem Angelfreund geht es jetzt schon die letzten 2 Jahre so, entweder beisst nix oder wenn mal was beisst dann nur was kleines ausgenommen ist da der Herbst in dem fleissig mit Kunstködern gefischt wird :lol:
Aber ansonsten läuft da net viel und das schlimme ist das überall gestöhnt wird das wenn was beisst es nur die kleinen sind.
Was soll man da machen?
Angel & Ködertechnik ändern haben wir schon hinter uns!
Gewässer wechsel auch, haben es an gut bewährten stellen versucht und auch an denen wo kaum oder nie einer Angelt oder am Kanal haben wir uns Zwischen irgendwelche Büsche gesetzt wo noch nie jemand war um den Überlaufenden angelstellen aus dem weg zu gehen aber nix hat bist jetzt geholfen! :-?
Naja man kann nur hoffen das es besser wird und das die alten zeiten zurück kommen als man vom ansitz am teich.fluss oder kanal mit nem kapitalen fisch nach haus gegangen isst!
Gruss
Sprotte

ps:Hab immer noch keine Papiere bekommen, werde Spätestens Donnerstag mal in der Geschäftsstelle anrufen und mal nachfragen.
Find das einfach nur geil,man soll sofort bezahlen aber man bekommt die Papiere immer erst dann wenn es den Damen & Herren in der Geschäftsstelle gerade passt nur für die die sich fragen wann hat der denn bezahlt: Mitte Februar!!!....in der Geschäftsstelle des FVH würd ich auch gern mal " ARBEITEN "!

Gesperrt