wo am besten schleien fangen?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
lorn
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 14
Registriert: 8. Aug 2009 23:12

wo am besten schleien fangen?

Beitrag von lorn » 16. Okt 2009 22:51

hallo zusammen. wollte mal wieder auf schleien angeln. habe schon in den fangstatistiken geguckt, aber so pralle sieht es ja an keinem see aus.... an welchen see kann man in diesem schönen verein also am besten/erfolgreichsten auf schleien angeln?


mfg

mida
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 17
Registriert: 14. Okt 2007 10:48
Wohnort: Hannover

Re: wo am besten schleien fangen?

Beitrag von mida » 24. Okt 2009 17:28

Hallo Lorn,

als erstes würde ich die Müllinger Teiche nennen, da wurden dieses Jahr ein paar schöne Schleien gefangen (siehe Forum).
Am Wietzesee habe ich beim Spinnangeln hinten am Bahndamm schon des öfteren mittelgrosse Schleien gesehen.
Ich glaub nächstes Jahr werde ich es dort auch mal gezielt auf Schleien versuchen.

Gruß

mida

Antworten