Fangeintragungen außer Edelfische

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
naitsabes84
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:12
Registriert:27. Aug 2009 10:43
Fangeintragungen außer Edelfische

Beitrag von naitsabes84 » 11. Sep 2009 11:27

Hi,

wie müssen eigentlich alle gefangenen Fische, die keine Edelfische sind, also Barsche, Aal usw. eingetragen werden? Es gibt ja auf der Homepage die Fangstatistik, die ja auch sämtliche Fische enthält. Muss man sich die Details der Fänge irgendwo zusammenschreiben und dann am Ende des Jahres die Kilozahl in der Fangkarte eintragen?

Oder wie wird das gehandhabt?


Ciao
Sebastian

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Re: Fangeintragungen außer Edelfische

Beitrag von Magnus » 11. Sep 2009 14:52

naitsabes84 hat geschrieben:Muss man sich die Details der Fänge irgendwo zusammenschreiben und dann am Ende des Jahres die Kilozahl in der Fangkarte eintragen?
Hi,

genau so kannst Du es machen !

Gruss,
Magnus

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Fangeintragungen außer Edelfische

Beitrag von Armin » 11. Sep 2009 15:22

Ich habe mir vor *zig* Jahren so ein gebundenes Buch liniert zugelegt,wo ich jedes Jahr meine Fänge eintrage.....Datum,Gewässer,Wetter,Fischart,Größe,Gewicht,,,,,man kann dann nach Jahren einige Regelmäßigkeiten feststellen. :o
!!! Das ist keine Signatur !!!

Antworten