wo als einsteiger auf karpfen

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
lorn
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:8. Aug 2009 23:12
wo als einsteiger auf karpfen

Beitrag von lorn » 26. Aug 2009 20:13

hallo zusammen. ich möchte auch mal mein glück auf karpfen versuchen. ich suche dabei einen recht kleinen see, der einfach zu befischen ist und wo ich auch guten fangerfolg haben kann. könnt ihr mir ein gewässer empfehlen?

mfg

Benutzeravatar
WBIGW
Maßig
Maßig
Beiträge:35
Registriert:15. Jun 2004 17:40
Wohnort:Hannover

Re: wo als einsteiger auf karpfen

Beitrag von WBIGW » 27. Aug 2009 13:04

Ich empfehle dir den Teich Heeßel 2 in der nähe von Burgdorf oder den Kohlshorner Teich.
-=WBIGW=-

lorn
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:8. Aug 2009 23:12

Re: wo als einsteiger auf karpfen

Beitrag von lorn » 27. Aug 2009 18:28

danke erstmal für deine antwort. eine frage: der heeßeler teich ist ziehmlich rund, wo sind da die guten stellen?

Benutzeravatar
WBIGW
Maßig
Maßig
Beiträge:35
Registriert:15. Jun 2004 17:40
Wohnort:Hannover

Re: wo als einsteiger auf karpfen

Beitrag von WBIGW » 28. Aug 2009 09:47

Sie haben Post :D
-=WBIGW=-

Antworten