Ballabend des Fischereivereins

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Heiko Rackel
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:2. Jan 2003 14:39
Wohnort:Hannover
Ballabend des Fischereivereins

Beitrag von Heiko Rackel » 22. Jan 2003 15:30

Hallo, in einer der Vereinszeitungen des vergangenen Jahres hatte ich einen Artikel über einen Ball, den der Verein veranstaltet hat, gelesen. Findet denn in diesem Jahr auch ein solcher Ball statt und wenn ja, weiß jemand wann und wie man an Karten kommt? Ich habe nichts mehr darüber gelesen.
Danke!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Fischereiball des FVH 2003

Beitrag von Andy Krüger » 23. Jan 2003 22:53

Ja der findet wieder statt. Ausführliche Informationen findet man in der letzten Vereinszeitung. :o
Termin 15 Feb. 2003, Karten gibt es in der Geschäftsstelle oder bei den hannoverschen Angelgerätehändlern.

Gesperrt