KÖDERAUTOMAT

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
Froschlöffel
Kapital
Kapital
Beiträge:53
Registriert:28. Aug 2005 22:42
Wohnort:Langenhagen
Re: KÖDERAUTOMAT

Beitrag von Froschlöffel » 14. Aug 2009 23:02

Mal abgesehen von den Automaten...
Gibt es eigentlich ausser Angelgeschäften noch andere Läden, die Köder verkaufen.
Wenn ja, wo?
Aus Langenhagen muss mann sonst mehr Sprit verfahren als die geangelten Fische wert sind. :(
Der Thriller-Driller........

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: KÖDERAUTOMAT

Beitrag von Julian » 15. Aug 2009 11:11

beim toom baumarkt bekommt man köder, ist aber nicht ganz billig.
wenn du aus laangenhabgen kommst würde sich doch liro`s angelladen an der vahrenwalder ecke dragoner anbieten.


lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
Froschlöffel
Kapital
Kapital
Beiträge:53
Registriert:28. Aug 2005 22:42
Wohnort:Langenhagen

Re: KÖDERAUTOMAT

Beitrag von Froschlöffel » 16. Aug 2009 22:11

Welche Köder gibts denn bei Toom?
Liro ist mir zu kompliziert. Parkplatzsuche, Verkehr auf der Vahrenwalder usw. :(
Ausserdem sind die Öffnungszeiten von Toom wesentlich geiler. :)
Der Thriller-Driller........

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: KÖDERAUTOMAT

Beitrag von Julian » 16. Aug 2009 23:07

einfach an der kreuzung dragoner rechts und dort findet man dann sofort eigentlich immer parkplätze!
tauwürmer und maden gibt es. die würmer kosten glaube 1€ mehr als im angelladen.
ich geh immer gerne hier bei mir um die ecke, denn so erhalte ich diesen standort:)

lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Antworten