Hilfe Fundsachen

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
schmacco
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:16. Mai 2009 18:18
Hilfe Fundsachen

Beitrag von schmacco » 18. Mai 2009 17:46

Hallo Kollegen,

ich habe da ein sehr trauriges thema.

ich war am samstag den 2. mai 09 am großen wülfel detmarscher fischen (parkplatz von der wilkenburger zu erreichen, schranke), als mich gegen ca. 17 uhr die nachricht erreichte, dass mein schwager mit dem moped verunglückt ist. 2. nachricht kam gleich drauf, dass er verstorben ist. ich habe wie im wahn meine ausrüstung gepackt um sofort bei meiner frau zu sein. wie gesagt, die umstände unter denen ich eingepackt habe waren sehr furchtbar. ich habe einfach alles nur in mein auto gestopft.
am vergangenen samstag wollte ich die sachen aus dem auto laden (hatte bis dahin ganz andere sorgen) und habe festgestellt, dass ich meinen gerätekasten am see oder am parkplatz vergessen haben muß. im kasten befinden sich neben erinnerungsstücken (bin seit 32 jahren im verein) auch meine papiere, so dass der geneigte finder ja wohl ohne schwierigkeiten zum briefkasten hätte gehen können, um mir wenigstens diese zu schicken. nachdem nun 2 wochen vergangen sind und sich niemend gemeldet hat, muss ich voller wut davon ausgehen, dass sich gerade ein paar ''interessenten'' über meine ausrüstung hermachen. ich finde es wirklich erbärmlich, eine solche fundsache zu unterschlagen.
na ja, schon zu viel text.

meine bitte: wer etwas weiß oder gesehen hat, oder noch sehen wird, möge sich bitte in der geschäftsstelle oder bei mir (017650461444) melden. natürlich gibt es finderlohn.
handelt sich um einen großen grauen gerätekoffer mit einem aufkleber 'dream tackle' auf der oberseite. inhalt, na ja, eben randvoll mit richtig viel material + sämtliche papiere und viele erinnerungen, um die es mir eigentlich geht.

bei der gelegenheit: ich vermisse auf der fvh site einen bereich 'fundsachen'. oder habe ich ihn nur übersehen.

gruss macco

Antworten