Seite 1 von 2

Aprilscherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 08:26
von Magnus
Moin Boardies,

mit Entsetzen habe ich heute morgen folgendes gelesen :

http://www.fvhannover.de/index.php/test ... esser.html

Was hat das noch mit Erholung bzw. entspanntem Angeln zu tun... :evil: :evil: :evil:

Da ich persönlich solch eine Entscheidung von Seiten des Vereins nicht verstehen kann, würden mich mal die Meinungen anderer Mitglieder interessieren... Also, haut in die Tasten und schreibt mal was Ihr davon haltet ?!

Gruss,
Magnus

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 08:39
von derNeue
Guten Tag,

ist neu hier und fühle dies Idee gut. Grund für mich diesen Verein durchzutreten.

Cavia ißt ja auch läcker.

SChüss,
derNeue

PS: Sorry - lärne erst seid 6 Jaren deutsch

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 10:46
von Julian
lol

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 11:13
von onion
Na da hatte Jörn wohl langeweile :D

er hat das am Mittwoch, 01. April 2009 um 00:00 Uhr geschrieben.
Ich tippe mal auf einen April Scherz. :wink:

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 11:29
von Magnus
onion hat geschrieben:Ich tippe mal auf einen April Scherz. :wink:
Da gehe ich auch von aus, denn der ADMIN hat nämlich meine Überschrift ( Aprilscherz, oder was ?!) zum Thema mal eben bearbeitet...

Gruss,
Magnus


P.S. Wenn man in einem Forum mit solchen "Späßchen" die Mitglieder erregt, dann finde ich dies persönlich nicht mehr lustig...

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 11:36
von Martin242
Nee Magnus ... ist auch nur für andere lustig wenn man drauf rein fällt.
Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert :lol:

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 11:55
von mtropheus
Moin moin!

Also Aprilscherz hin oder her! Aber ich denke das das noch richtigen Ärger geben wird!
Und ich möchte dann mal wissen wie der Verein sich verhält wenn die ersten am 1.5. am Maschsee sitzen und sich auf diese Meldung beziehen!

Zumal es ja "offiziell" auf unserer Seite steht!

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 12:24
von ViktorS.
ich bin da mtropheus meinung...

trotzdem hätte ich mal bock kaprfen im minutentakt zu drillen ;D

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 13:28
von Mogway96
Also, so 'blöde' kann man nicht sein und das glauben ... und wer die Seite bzw. den Bericht aufruft, kennt sich auch ein wenig im Netz aus ... spätestens beim Wort 'Trolling' hätte man anfangen können zu lachen ... beim Lesen vom Besatz von 2-3 m großen Stören sollten dann die Tränen gelaufen sein :lol: ... und beim Fischen von den Üstra-Booten wäre es dann Zeit gewesen die Hose zu wechseln :P :P :P


Guter Aprilscherz!!!!! :D :D

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 13:51
von Martin242
Mogway96 hat geschrieben:Guter Aprilscherz!!!!! :D :D
Sehe ich ganau so, ich geh dann mal die Hose wechseln :D

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 15:10
von Magnus
mtropheus hat geschrieben:Und ich möchte dann mal wissen wie der Verein sich verhält wenn die ersten am 1.5. am Maschsee sitzen und sich auf diese Meldung beziehen!
Ich denke der neue Gewässerwart wird das schon richten !!! Man muss sich halt vorher mal überlegen was so eine Aussage nach sich ziehen kann, aber da hat der ADMIN wohl nicht richtig überlegt... :wink:

Da die Meldung sicherlich schon durch halb Hannover ist und die Leute schon das 1. Maiwochenende für's Nachtangeln am Maschsee verplant haben, sollte dringend an jedes Mitglied ne schriftliche Mitteilung rausgehen um den Ansturm zu bremsen ! Portokosten werden dem Urheber in Rechnung gestellt... :lol: :lol: :lol:

Also: Wir sehen uns am Maschsee !!!

Gruss,
Magnus

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 16:06
von Andy Krüger
Ich möchte jetzt zu gegebenen Anlass noch einmal darauf hinweisen:
Das offizielle Mitteilungsblatt des FVH ist immer noch der Sportfischer!!!

Zum Glück ist der 1.4. ja schon bald wieder vorbei! :roll:

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 17:14
von Armin
:D Grööööööhhhllllllll.........
....sehr nett geschrieben. :D

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 17:32
von Hemingway
Wie schade... da wäre bestimmt der Eine oder Andere gern Obmann geworden... :D Und 2-3 m Störe wären echt eine Attraktion geworden... :wink:

Ich glaube, es gäbe nix Schlimmeres für einen entspannungssuchenden Angler, als an einem schönen Sonntag vor 20.000 Zuschauern am Maschsee zu fischen... :-? Ist ja am Annateich schon manchmal heftig, wie oft die obligatorische Frage nach dem Fang gestellt wird...ab dem 20.ten Mal wird es dann doch nervig...

@Jörn: Besonders gut fand ich den Beitrag von "der Neue"... :wink:

Gruß,

Hemingway

Re: Scherz, oder was ?!

Verfasst: 1. Apr 2009 18:00
von Jörn
Hallo allerseits,

so - nun ist das große Geheimnis gelüftet. Es handelte sich tatsächlich heute um den 1. April :o
Danke für das überwiegend freundliche Feedback.

Mein persönlicher Favorit dieses Jahr war übrigens die lila Plakette für das KFZ.
lilaplakette.de

Viele Grüße,
Jörn