Aprilscherz, oder was ?!

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Magnus
Wader
Wader
Beiträge: 239
Registriert: 10. Mai 2005 08:15
Wohnort: Hannover

Aprilscherz, oder was ?!

Beitrag von Magnus » 1. Apr 2009 08:26

Moin Boardies,

mit Entsetzen habe ich heute morgen folgendes gelesen :

http://www.fvhannover.de/index.php/test ... esser.html

Was hat das noch mit Erholung bzw. entspanntem Angeln zu tun... :evil: :evil: :evil:

Da ich persönlich solch eine Entscheidung von Seiten des Vereins nicht verstehen kann, würden mich mal die Meinungen anderer Mitglieder interessieren... Also, haut in die Tasten und schreibt mal was Ihr davon haltet ?!

Gruss,
Magnus

derNeue
Schneider
Schneider
Beiträge: 1
Registriert: 1. Apr 2009 08:34

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von derNeue » 1. Apr 2009 08:39

Guten Tag,

ist neu hier und fühle dies Idee gut. Grund für mich diesen Verein durchzutreten.

Cavia ißt ja auch läcker.

SChüss,
derNeue

PS: Sorry - lärne erst seid 6 Jaren deutsch

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 481
Registriert: 11. Sep 2008 22:00

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Julian » 1. Apr 2009 10:46

lol
Freundliche Grüße

Julian

onion
Kapital
Kapital
Beiträge: 69
Registriert: 17. Jul 2007 22:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von onion » 1. Apr 2009 11:13

Na da hatte Jörn wohl langeweile :D

er hat das am Mittwoch, 01. April 2009 um 00:00 Uhr geschrieben.
Ich tippe mal auf einen April Scherz. :wink:

Magnus
Wader
Wader
Beiträge: 239
Registriert: 10. Mai 2005 08:15
Wohnort: Hannover

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Magnus » 1. Apr 2009 11:29

onion hat geschrieben:Ich tippe mal auf einen April Scherz. :wink:
Da gehe ich auch von aus, denn der ADMIN hat nämlich meine Überschrift ( Aprilscherz, oder was ?!) zum Thema mal eben bearbeitet...

Gruss,
Magnus


P.S. Wenn man in einem Forum mit solchen "Späßchen" die Mitglieder erregt, dann finde ich dies persönlich nicht mehr lustig...

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 263
Registriert: 28. Jun 2008 08:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Martin242 » 1. Apr 2009 11:36

Nee Magnus ... ist auch nur für andere lustig wenn man drauf rein fällt.
Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert :lol:
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge: 71
Registriert: 7. Mai 2005 19:54
Wohnort: Hannover

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von mtropheus » 1. Apr 2009 11:55

Moin moin!

Also Aprilscherz hin oder her! Aber ich denke das das noch richtigen Ärger geben wird!
Und ich möchte dann mal wissen wie der Verein sich verhält wenn die ersten am 1.5. am Maschsee sitzen und sich auf diese Meldung beziehen!

Zumal es ja "offiziell" auf unserer Seite steht!
MfG mtropheus

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge: 201
Registriert: 7. Feb 2006 15:16
Wohnort: Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von ViktorS. » 1. Apr 2009 12:24

ich bin da mtropheus meinung...

trotzdem hätte ich mal bock kaprfen im minutentakt zu drillen ;D

Benutzeravatar
Mogway96
Schneider
Schneider
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jul 2007 16:30

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Mogway96 » 1. Apr 2009 13:28

Also, so 'blöde' kann man nicht sein und das glauben ... und wer die Seite bzw. den Bericht aufruft, kennt sich auch ein wenig im Netz aus ... spätestens beim Wort 'Trolling' hätte man anfangen können zu lachen ... beim Lesen vom Besatz von 2-3 m großen Stören sollten dann die Tränen gelaufen sein :lol: ... und beim Fischen von den Üstra-Booten wäre es dann Zeit gewesen die Hose zu wechseln :P :P :P


Guter Aprilscherz!!!!! :D :D

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 263
Registriert: 28. Jun 2008 08:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Martin242 » 1. Apr 2009 13:51

Mogway96 hat geschrieben:Guter Aprilscherz!!!!! :D :D
Sehe ich ganau so, ich geh dann mal die Hose wechseln :D
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Magnus
Wader
Wader
Beiträge: 239
Registriert: 10. Mai 2005 08:15
Wohnort: Hannover

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Magnus » 1. Apr 2009 15:10

mtropheus hat geschrieben:Und ich möchte dann mal wissen wie der Verein sich verhält wenn die ersten am 1.5. am Maschsee sitzen und sich auf diese Meldung beziehen!
Ich denke der neue Gewässerwart wird das schon richten !!! Man muss sich halt vorher mal überlegen was so eine Aussage nach sich ziehen kann, aber da hat der ADMIN wohl nicht richtig überlegt... :wink:

Da die Meldung sicherlich schon durch halb Hannover ist und die Leute schon das 1. Maiwochenende für's Nachtangeln am Maschsee verplant haben, sollte dringend an jedes Mitglied ne schriftliche Mitteilung rausgehen um den Ansturm zu bremsen ! Portokosten werden dem Urheber in Rechnung gestellt... :lol: :lol: :lol:

Also: Wir sehen uns am Maschsee !!!

Gruss,
Magnus

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge: 447
Registriert: 27. Mär 2002 01:00
Wohnort: Basche
Kontaktdaten:

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Andy Krüger » 1. Apr 2009 16:06

Ich möchte jetzt zu gegebenen Anlass noch einmal darauf hinweisen:
Das offizielle Mitteilungsblatt des FVH ist immer noch der Sportfischer!!!

Zum Glück ist der 1.4. ja schon bald wieder vorbei! :roll:
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

Benutzeravatar
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 333
Registriert: 18. Aug 2007 18:01
Wohnort: 30459 H

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Armin » 1. Apr 2009 17:14

:D Grööööööhhhllllllll.........
....sehr nett geschrieben. :D
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
Hemingway
Maßig
Maßig
Beiträge: 45
Registriert: 5. Aug 2008 19:33
Wohnort: Hannover

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Hemingway » 1. Apr 2009 17:32

Wie schade... da wäre bestimmt der Eine oder Andere gern Obmann geworden... :D Und 2-3 m Störe wären echt eine Attraktion geworden... :wink:

Ich glaube, es gäbe nix Schlimmeres für einen entspannungssuchenden Angler, als an einem schönen Sonntag vor 20.000 Zuschauern am Maschsee zu fischen... :-? Ist ja am Annateich schon manchmal heftig, wie oft die obligatorische Frage nach dem Fang gestellt wird...ab dem 20.ten Mal wird es dann doch nervig...

@Jörn: Besonders gut fand ich den Beitrag von "der Neue"... :wink:

Gruß,

Hemingway
"Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später..."

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge: 369
Registriert: 1. Jan 1970 01:00
Wohnort: Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Scherz, oder was ?!

Beitrag von Jörn » 1. Apr 2009 18:00

Hallo allerseits,

so - nun ist das große Geheimnis gelüftet. Es handelte sich tatsächlich heute um den 1. April :o
Danke für das überwiegend freundliche Feedback.

Mein persönlicher Favorit dieses Jahr war übrigens die lila Plakette für das KFZ.
lilaplakette.de

Viele Grüße,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Antworten