Nächstenliebe? Pause im Winter???

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Frank

Beitrag von Frank » 3. Dez 2002 18:03

Jetzt weiß ich warum ich diesen Verein den Rückengekehrt habe. Ich hoffe der Beitrag von Michael wird gelöscht.
Frank

Dimitri

Beitrag von Dimitri » 4. Dez 2002 00:02

Hoppla, da ist ja endlich wieder etwas Bewegung im Forum. Dass es ausgerechnet Michael ist, der dafür sorgt, dass hier noch etwas passiert ist bezeichnend.
..aber er scheint der einzige zu sein, der halbwegs interessante Themen, uns Angler betreffend, anspricht, wenn auch in einer beleidigenden, diffamierenden Weise.

@all:
Nehmt euch ein Beispiel an Michael und Schreibt Etwas!!! Natürlich etwas Konstruktives!!!


@Michael:
Wie wäre es, wenn du deine, ( teilweise nicht ganz von der Hand zu weisenden ), Aussagen etwas weniger hasserfüllt formulieren würdest??
Dann würdest du vielleicht auch etwas bewirken!

Hass erzeugt Hass!!

Dimi

Andreas
Kapital
Kapital
Beiträge:50
Registriert:30. Apr 2002 02:00

Beitrag von Andreas » 5. Dez 2002 18:10

Schade eigentlich!! Hast du nichts erfreuliches zu berichten? Keine Fische oder so gefangen??

Hier ist wirklich nicht der richtige Platz für dich. Der Admin hatte doch bereits Einträge von dir gelöscht. Immer noch nicht gelernt??!

Gesperrt