Wasserfahrzeuge :)

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.

Wasserfahrzeuge erlauben?

Auf allen Teichen
13
16%
Auf zwei oder drei großen Teichen würde schon reichen
52
66%
Brauchen wir nicht
14
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 79

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419
Re: Wasserfahrzeuge :)

Beitrag von von1896 » 8. Aug 2011 13:30

In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Wasserfahrzeuge :)

Beitrag von Caitiff » 8. Aug 2011 14:03

ist jetzt zwar schon ein alter Hut der Thread aber ich bin der Meinung, dass wir keinen See haben, der es von der Größe her erfordert dort mit Booten oder ähnlichem unterwegs zu sein. Der Angeldruck ist meiner Meinung nach eh schon sehr hoch und das würde das Ganze dann nur noch verschlimmbessern
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Wasserfahrzeuge :)

Beitrag von Julian » 4. Aug 2013 14:10

moin,

neben der aller darf nun der wietzesee mit einem belly befahren werden :) wie schon im sport fischer geschrieben steht hoffe auch ich, dass sich alle benehmen und alles ohne probleme abläuft. der verein ist ja mit seiner anzahl an gewässern eh schon gut aufgestellt, aber die bootsbenutzung auf der aller und jetzt belly aufm wietzesee runden das angebot des vereins für mich ab und ich kann mir vorstellen, dass wir noch ein paar neue mitglieder damit erreichen. vielen dank nochmal an den antragssteller!
Freundliche Grüße

Julian

Antworten