Kanalzander

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
mr.filch
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:8. Okt 2002 02:00

Beitrag von mr.filch » 8. Okt 2002 22:52

Moin Leute,
wollte mal anfragen ob schon jemand etwas Kapitaleres aus dem Kanal gezogen hat, jetzt wo es kälter ist und die Krabben langsam zurück gehen???
Wenn ja dann lasst mal hören...

Gruß mr.filch

Jörg
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:24. Sep 2002 02:00
Wohnort:Garbsen

Beitrag von Jörg » 4. Nov 2002 11:48

Moin,
kalte Jahreszeit - alte Probleme. Die letzten Tage (kalter Ostwind) lief gar nichts. Vor 2-3 Wochen haben wir einige Zander gefangen. Soll ich zu der Größe noch was sagen? (30-45 cm!).
Wir haben die Schnauze ziemlich voll und wollen jetzt mal die Leine mit Gummifischen beharken.
Wir werden sicher nicht allzuviele Bisse haben aber ich denke wenn einer sitzt, dann ist er auch maßig.

Gesperrt