Fangmeldekarte

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01
Fangmeldekarte

Beitrag von Armin » 29. Dez 2008 07:21

...Das Trauerspiel mit den Fangkarten jedes Jahr löst bei mir erst ein kurzes Grinsen,dann aber nach kurzer Zeit nur noch Kopfschütteln aus.....es kann doch echt nicht so schwer sein die Karten halbwegs vernünftig auszufüllen und abzusenden !?! Wenn man sich nicht ganz sicher ist,sollte man(n) Frau) ein Vereinskameraden vielleicht mal um Hilfe bitten.
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Fangmeldekarte

Beitrag von Andy Krüger » 29. Dez 2008 20:05

Hinzu kommt, dass man zusätzlich noch die Möglichkeit hat in der GS oder auch einen Gewässerwart anzurufen.
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

Antworten