Fischerreiprüfung

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
bennj28
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:19. Dez 2008 12:04
Fischerreiprüfung

Beitrag von bennj28 » 27. Dez 2008 23:28

hallo :)
ich habe im januar die prüfung und mir fehlen leider die antworten der prüfungsfragen... :(
vielleicht wisst ihr die antworten und habt lusten mir die hier rein zu schreiben :roll:
das buch zur prüfung hab ich mir natürlich gekauft,aber hab mitbekommen das es nicht die selben fragen sind,wie in der prüfung....
den hier geht es ja um niedersachsen und nicht in ganz deutschland.#
und in der prüfung kommen ja auch keine fragen mit bildern vor
aktuelle ausgabe 2007
danke

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Fischerreiprüfung

Beitrag von Armin » 28. Dez 2008 09:21

:roll: google doch mal so ein wenig durchs internet,,da gibts so viele schöne sachen.......
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fischerreiprüfung

Beitrag von Martin242 » 28. Dez 2008 12:43

Da gehst du auf fangplatz.de . Da kannst du alle Fragen bis zum Elend durchkauen und 798 Mal die Prüfung machen. :wink:
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Fischerreiprüfung

Beitrag von Jörn » 28. Dez 2008 17:41

...sofern sie den Bug behoben haben, der verhindert, dass man alle Fragen angezeigt bekommt :-)
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fischerreiprüfung

Beitrag von Martin242 » 29. Dez 2008 08:28

Das muss neu sein, wie ich im Sommer geübt habe funzte eigentlich alles. Fangplatz ist schon optimal, selbst ich habe die Prüfung mit null Fehlern gemacht, in unserer Truppe ist keiner durchgefallen.
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Fischerreiprüfung

Beitrag von Andy Krüger » 29. Dez 2008 20:10

Also wer zum Unterricht geht und zusätzlich ein wenig übt, sollte mit der Fischerprüfung doch keine Probleme haben.
Also man keine Bange. 8)
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

Antworten