Beitrag 09

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Oppi456
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:26. Nov 2008 16:36
Wohnort:Hannover
Beitrag 09

Beitrag von Oppi456 » 25. Dez 2008 13:42

hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich bis her den beitrag für 2009 nicht zahlen können habe ihn aber jetzt zusammen und werde ihn heute noch überweisebn und er würde ja dann spätestens am montag beim verein ankommen aber die geschäftsstelle hat ja bis 12.01 zu und mir wurde nun gesagt das mann die neuen papiere aber trotzdem schon zu geschickt bekommt stimmt das???

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Beitrag 09

Beitrag von Armin » 25. Dez 2008 16:46

@ Oppi456

Soviel ich weiß wirst du ca. 5-8 Tage nach deiner Überweisung deine Papiere für 2009 erhalten....so war es bei mir eigendlich immer.
Manchmal sogar auch fluxer.

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Beitrag 09

Beitrag von Andy Krüger » 25. Dez 2008 20:53

Ja, die Geschäftsstelle hat genau aus diesem Grunde geschlossen. Damit nämlich die Unmengen an Papieren verschickt werden können. Wenn dir die Damen aus der GS es zugesagt haben wird es auch klappen. :P

So un nun noch die restlichen Feiertage am Wasser genießen. 8)
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

Antworten