Giften!?!?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 16. Sep 2002 22:47

Moin,
jetz wo der Herbst langsam ankommt wollte ich mal wieder geziehlt auf Hecht Angeln.
Nur wo?
Ich habe von einigen Leuten bei meinem Letzten Arbeitsdienst gehört das Giften ganz gut sein soll ( hinten in der ecke ) da Giften wohl net so überangelt sein soll!?!?!?
Was haltet ihr davon?
War gestern übrigens am Hemminger teich,2 barsche und ein 72cm Hecht.
Und für die leute die an die Aller wollen kann ich nur sagen,bleibt zu hause und guckt TV!
Da läuft im mom net viel ausser den Strippen!
Gruss

Andreas
Kapital
Kapital
Beiträge:50
Registriert:30. Apr 2002 02:00

Beitrag von Andreas » 17. Sep 2002 18:54

Giften ist zwar nicht überlaufen, hat aber eigene Gesetze. Eines davon ist, dass das Wetter garnicht schlecht genug sein kann. Das andere, dass in Giften viele kleine Hechte beißen. Ist auch garnicht so leicht zu befischen. Solltest dir den Teich mal im Hellen und bei schönen Wetter angucken. Kraut ist auch immer gut!!!

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 18. Sep 2002 19:18

Dank dir für die Antwort!
Gruss

Gesperrt