Lob an die Geschäftsstelle

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
tommy
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:17. Mär 2005 20:21
Wohnort:Lehrte
Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von tommy » 4. Dez 2008 21:57

Wollte nur mal ein ganz dickes Lob an die Geschäftsstelle aussprechen für die schnelle Zusendung der neuen Angelpapiere.
Habe am Sonntag online überwiesen und schon am Donnerstag meine Papiere im Briefkasten gehabt.
Vielen Dank

mfg tommy

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von Jörn » 4. Dez 2008 22:13

Hallo Tommy,

danke für Dein Feedback, ich habe es an die Damen von der GS weitergeleitet.

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von Dieter » 4. Dez 2008 22:20

dem Lob kann ich mich nur prinzipiell anschliessen :-)
Immer freundlich und sehr servcie-orientiert ... da kann sich manch kommerzieller Betrieb ne Scheibe abschneiden ;-)
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

LotaLota
Kapital
Kapital
Beiträge:53
Registriert:30. Nov 2008 22:30

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von LotaLota » 5. Dez 2008 11:46

Jap, finde auch das die GS nen dickes Lob verdient.
bei mir lief es ähnlich, habs geld überwiesen und 3-4 Tage später hatte ich meine Papiere im Briefkasten.
Echt Klasse, da freut man sich gleich aufs neue Jahr.
Vielen Dank

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von Jörn » 5. Dez 2008 12:18

habe meine Papiere auch schon, perfekt :-)
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Rappala
Maßig
Maßig
Beiträge:48
Registriert:16. Jul 2008 21:27

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von Rappala » 5. Dez 2008 21:04

Vorab möchte ich sagen das ich niemanden Persönlich angreifen will noch jemanden negative in eine ecke stellen will,
noch die Damen der GS in ein schlechtes rücken will.Das schon mal dazu nicht das wieder jemand der meinung sei ich würde hier irgendwelche
Personen nieder machen wollen,ich schilder hier lediglich meine "Überweisung-neue Papiere erfahrung".
Ich bin jetzt rund 15 Jahre im FVH Mitglied und Überweise sofort bzw ich habe den Beitrag immer sofort überwiesen
sobald der Brief da war.
Ich hab keine ahnung woran es liegt/lag aber nach der Überweisung hab ich minimum 4-6 Wochen warten müssen bis die neuen
Papiere im Briefkasten lagen.
Mittlerweile stört es mich nicht mehr da ich als leidenschaftlicher Raubfischangler erst wieder mit ablauf der Raubfischschonzeit aktiv werde.
Seit einigen Jahren fahre ich bei der GS vorbei bezahle Bar und nehm meine Papiere gleich mit.
Das sind nur meine erfahrungen!
Gruss & Petri

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von Jörn » 5. Dez 2008 21:36

Hallo Rappala,

wenn man so nüchtern und ordentlich seine Erfahrungen beschreibt, ist das natürlich ok!

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von Andy Krüger » 6. Dez 2008 00:15

Also bei mir geht das auch immer schnell. 8)

@Rapalla
Kann es sein das deine Erfahrungen schon 5 Jahre zurückliegen?
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

Rappala
Maßig
Maßig
Beiträge:48
Registriert:16. Jul 2008 21:27

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von Rappala » 8. Dez 2008 18:41

Moin Andy!
Ja das kann schon sein,wenn nicht sogar noch länger.

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von Andy Krüger » 8. Dez 2008 19:05

Na ja, dann hat die EDV vielleicht doch auch positive Seiten!
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

Benutzeravatar
sandmann
Maßig
Maßig
Beiträge:43
Registriert:19. Mär 2007 19:53
Wohnort:Ronnenberg

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von sandmann » 30. Dez 2008 21:48

Moin Kollegen,
also dieses Jahr ging das Überweisung-und Papierespiel superschnell, 3 Tage hat es gedauert.
DICKES Lob an die Geschäftsstelle auch von mir.
Gruß Th.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von Armin » 5. Feb 2009 16:55

.....da ich mir ja jedes Jahr etwas Zeit lasse mit meiner Überweisung für die Angelpapiere,,denn wenns kalt ist bastle ich lieber in der warmen Stube ein paar Baststerne *.....muß ich auch ein Lob an die G S loswerden ! Habe am 3.2.09 überwiesen und heute die Papiere in den Händen (5.2.)......so,nu kanns Frühling werden,aber flux ! :D :wink: :D
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
baustelle71
Kapital
Kapital
Beiträge:70
Registriert:28. Dez 2005 21:17
Wohnort:Hemmingen OT Devese

Re: Lob an die Geschäftsstelle

Beitrag von baustelle71 » 7. Dez 2009 10:44

Moin, moin!

Auch dieses Jahr bekam ich ruck-zuck nach der Überweisung meine Papiere zugeschickt.

Danke...
Hamburg das ist Fußball-Fußball HSV
Im Volkspark unser Stadion-Hamburg Schwarz-Weiß-Blau
Wir sind das Urgestein der Liga-Dabei von Anfang an
Das schaffte noch kein andrer Club-Da kommt kein andrer ran!

Antworten