Hallo insbesondere an tatzo

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
spc251

Beitrag von spc251 » 14. Apr 2002 14:02

---- Kopie aus dem Gästebuch ----

vom 08.04.2002 - 11:47

Helge Christiansen

Hallo insbesondere an tatzo,
tja , die Angelei läuft zur Zeit recht schleppend, so dass man den Forellenbesatz einerseits herbeisehnt ! Aber mal im ernst, eigentlich ist das doch ein sehr kurzfristiges Vergnügen, oder? Die Frage ist doch: Wem ist eigentlich mit diesem Besatz gedient ? Nur damit einige Mitglieder über zwei - drei Wochen ein bischen Beute machen, werden jede Menge Besatzgelder zum Fenster rausgeschmissen !! Mir wäre z.B. Besatz mit Zandern, Hechten oder Barschen viel lieber, da man so doch länger davon hätte als vom Forellenbesatz. Wer unbedingt Forellen fangen will um räuchern zu können, der kann an Forellenpuffs angeln gehen, dass mach ich selber auch gelegentlich! Ich bin mir bewußt, dass ich mit dieser Meinung nicht unbedingt Freunde gewinne. Aber mir bedeutet der Fang eines Zanders wesentlich mehr als der einer 35cm Möller Standartforelle. Man sollte mal darüber nachdenken.

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 24. Dez 2007 16:48

Schaut her, schaut her,

wenn man mal ein bissl in den Analen stöbert, findet man noch einige Gleichgesinnte, die auch der Meinung sind, das man die Forellensache mal ein wenig überdenken sollte.
Nur ein kleiner Anreiz an die oberen aus dem hiesigen Verein.


Frohes Fest


Angler

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 24. Dez 2007 17:52

Oh nein!!!
Bitte nicht auch noch zu Weihnachten das Thema Forellenbesatz. :wink:
Ich dachte schon, es wird ein besinnliches Fest! :oops:

olihm38
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:9. Dez 2006 17:40
Wohnort:DÖHREN

Beitrag von olihm38 » 25. Dez 2007 01:03

kann es sein das einigen mitgliedern zu weinachten zu viel blut ins gehirn
kommt, das ist zum kotzen was ihr die letzten tage hier biete. oli

olihm38
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:9. Dez 2006 17:40
Wohnort:DÖHREN

Beitrag von olihm38 » 25. Dez 2007 01:13

ach ja bevor ich es vergesse, frohe weinachten und schöne fänge

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 25. Dez 2007 13:45

Ola,

das war nur ein kleiner Anreiz :wink: :wink: :wink: :wink:

Wollte damit niemandem das Weihnachtsfest vermiesen.


@ olihm38
dann lese es doch einfach nicht oder enthalte dich deiner meinung. :evil:
Dennoch schöne besinnlich Festtage noch.


Greetz
Angler

Gesperrt