Vereinszeitschrift ( Sportfischer )

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Markus
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:2. Sep 2002 02:00
Wohnort:Ronnenberg

Beitrag von Markus » 12. Sep 2002 20:34

Hi

wollte mal sagen das ich es nicht mehr besonders toll finde das man den Sportfischer nicht zum Erscheiungsdatum bekommt( oder 1-4 Tage danach )sondern dass er erst nach 1-2 wenn nicht sogar 3 Wochen nach dem Datum im Briefkasten liegt!!! :evil: :mad:
Was meint ihr dazu?

Gruß Markus

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 14. Sep 2002 21:38

Moin!
Davon bist nicht nur du betroffen!
Hauptsache sie kommt aber das is ja auch nicht immer selbstverständlich.
Bei mir kahmen einige Ausgaben schon nicht an,hatte es dem FVH dann aber auch mitgeteilt.
Also lieber zu spät als gar net:o)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sprotte am 2002-09-14 21:41 ]</font>

Markus
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:2. Sep 2002 02:00
Wohnort:Ronnenberg

Beitrag von Markus » 15. Sep 2002 22:26

Naja, stimmt eigentlich!!!

Gesperrt